Nebukadnezar
Pure Emotion
Abartig wie dämlich sich unsere WR heute anstellen. Zwei sichere TDs heute fallen gelassen. Insgesamt 6 Drops. So gewinnt man kein Spiel
Das wird mein Hirn direkt neben Philly Special abspeichern.
Payton ist ein HoF-Coach, der ist weit mehr als nur "nicht schlecht".Nochmal, das macht Payton nicht zu einem schlechten Coach
Mit dieser Truppe ist es meiner Ansicht nach schon was besonderes.Und 5-4 ist wie gesagt nicht schlecht, aber auch nichts so besonderes.
Der würde wie unzählige anderer QB-Rookies (mit weit mehr Talent) unter einem nicht so guten Playcaller von der Öffentlichkeit völlig zerrissen werden.Nix hab ich gestern zum ersten Mal gesehen. Hat mir ganz gut gefallen
Kann er sich bei Payton bedanken. Kann man ja mal bei den unzähligen anderen hochgehandelten QB-Talenten nachfragen wie das ist, wenn der Coach und offensive Playcaller kein HoFamer ist.Wenn das noch besser wird, sollte das ne lange Starter-Karierre geben können.
Was macht ihn zu einem Hall of Fame Coach? Der "Bounty Skandal"?Payton ist ein HoF-Coach, der ist weit mehr als nur "nicht schlecht".
Denke du weißt genau was Sean Payton vorzuweisen hat bzw. solltest du das als NFL-Interessierter/Kenner wissen. Da reichen alleine schon die über 15 Jahre Tätigkeit als HC bei den Saints mit all seinen Erfolgen und Statistiken. Daran ändert der Bounty Skandal auch nichts daran.Was macht ihn zu einem Hall of Fame Coach? Der "Bounty Skandal"?
Mir geht es da mehr um das jetzt. Dafür ist sein Hall-of-Fame würdige Karriere nicht ausschlaggebend. Seine Zeit in Denver ist in meinen Augen bisher "nicht schlecht", aber auch nicht besonders gut. Um den Punkt zu verdeutlichen, Mike McCarthy hat fast die gleichen Career-Stats, den würdest du aber deswegen jetzt wohl auch nicht als besonders gut sehen.Payton ist ein HoF-Coach, der ist weit mehr als nur "nicht schlecht".
Wie gesagt, im Context des Schedule beeindruckt mich das weniger. Die Steelers sind als vergleichbares Team momentan zum Beispiel bei ähnlichem Record und haben mit den Falcons immerhin ein >.500 Team geschlagen.Mit dieser Truppe ist es meiner Ansicht nach schon was besonderes.
Welche unzähligen anderen QB-Rookies werden denn grade zerissen? Williams und Daniels werden doch generell positiv gesehen und bei Maye liest man nur das ihm etwas mehr Zeit gut tun würde.Der würde wie unzählige anderer QB-Rookies (mit weit mehr Talent) unter einem nicht so guten Playcaller von der Öffentlichkeit völlig zerrissen werden.
Kann er sich bei Payton bedanken. Kann man ja mal bei den unzähligen anderen hochgehandelten QB-Talenten nachfragen wie das ist, wenn der Coach und offensive Playcaller kein HoFamer ist.
Pack mal einen Caleb Williams zu Sean Payton und wir würden da jetzt von ganz anderen Dingen sprechen. Der hat aber nicht das Glück von Nix und spielt unter fragwürdigem Playcalling in Chicago.
Mir geht es auch ganz generell nur um die Übertreibung bezüglich dem was Payton da aktuell macht. Seine Karriere steht ausser Frage und er ist auch jetzt ordentlich, aber würde man ihn an Hand der letzten 1,5 Jahre(meinetwegen auch nur dieser Saison) tatsächlich in den Top 10 der aktuellen Coaches ranken? Ich jedenfalls nicht und dann ist er eben irgendwo im Durchschnitt. Das ist auch nicht übermäßig kritisch, sondern eher realistisch. Er wäre sicher für ~1/2 der NFL-Teams eine Verbesserung, aber es gibt auch ähnlich viele Teams die ihren aktuellen Coach vorziehen würden.Verstehe hier aber auch nicht, wieso alles und jeder so dermaßen kritisch gesehen wird? QBs werden sofort niedergeschrieben, Coaches die einen Ring gewonnen haben und als offensiv Masterminds galten, werden klein geredet..., irgendwie alles negativ und schlechter. Sean Payton quasi als "Average Joe" hinzustellen ist doch völlig absurd. Man muss ihn ja als Typ nicht mögen, aber seine Klasse als HC ist doch unbestritten und das zeigt er aktuell mit einer Truppe, die vor allem Offensiv als "Trash" eingeordnet wurde vor Saisonbeginn, ganz klar auf.
Sean Payton versteht sein Handwerk und es gibt nicht so viele offensive Playcaller in der NFL die ich lieber in meinem Team und für meinen QB haben wollen würde.
Mike Williams ists letztlich geworden, dafür geht ein 5th geht an die Jets. Bissl viel gefühlt, aber es ist, wie es ist.Mal sehen, ob die Steelers vor der Deadline morgen noch einen Receiver kriegen. Die Rams hatten ja schon vor den letzten Siegen einem Cooper Kupp-Trade den Riegel vorgeschoben ... bei Christian Kirk standen die Zeichen gut, aber dann hat er sich das Schlüsselbein gebrochen. Da bleiben jetzt nicht mehr so viele realistischen Optionen übrig ... sehe eigentlich nur noch Darius Slayton und Mike Williams. Könnte mir Slayton und einen 7th für einen 5th oder so ganz gut vorstellen. Mal schauen.
Die Steelers sehen eine Chance, dass sie mit RW mal wieder einen Ring nach Pittsburgh kriegen.Viel Spaß mit ihm . Ich finde das war ein smarter Move von Gute.
Der Trade gibt uns in den nächsten beiden Jahren viel Flexibilität wenn man sieht was wir uns an Cap einsparen.
Anhang anzeigen 52200