week 9


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Noch gar kein thread auf dazu? oO

Pats Offense rollt weiter :)

und für die deutschen die das interessieren dürfte Vollmer spielt auch wieder als starter.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Moss hat vorher nen Ball mit einer Hand gefangen, also der ist nicht richtung Körper geflogen, streckte die Hand aus und packte zu.

Colts haben die Sache bisher klar im Griff. Peyton wieder mit ner klasse Performance. Ein Sieg heute und die AFC South sollte eglt. auf unserer Seite sein, sieht bisher ja sehr gut aus.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
im momment machen sie mir wieder graue haare ohne ende zuerst lassen sie den mal locker 30 yards übers feld schlappen dann fallen sie zweimal auf nen fake rein und rush defense gibt es sowieso nicht :wall::mensch:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Übel wie die Cards die Bears im Soldier Field auseinandernehmen. Gut, dass Fro das nicht miterleben muss. ;) Super Kurt mit 4 TD's zur Halbzeit.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Moats mit nem Turnover an der Indy 1, so bleibts wohl doch beim 13-0 zur Pause.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Colts werden nicht undefeated in die Postseason gehen.

Geile Woche bis jetzt! Viel Spannung, viele big plays und Wetten stehen alle perfekt :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich habe doch erst vor ein paar Wochen gegen Leon Hall gespielt, da hat ihm Cutler ein paar INTs serviert. Und diese Woche schon wieder Hall INT. Kann da jeder einen haben oder wie ist das? :crazy:

Man sind die Chiefs schlecht, da muss der Kicker als letzter Mann nach einem missed FG, 80 yards down the field das Tackling machen (und verletzt sich) um einen möglichen TD zu verhindern.

Lustige Szenen in Atlanta und Houston nimmt die two minute warning ohne play, damit die Colts zehn Minuten für die Challenge Entscheidung haben. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Moats mit nem Turnover an der Indy 1, so bleibts wohl doch beim 13-0 zur Pause.

Die Frau von mein Bruder wird es freuen. :D

Hat hier eigentlich jemand skype?

Im boxchat haben wir so ein "skype experten rudne" wo wir wärhend den fights immer uns mit mic unterhalten über skype wäre doch hier auch mal was.

:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Colts werden nicht undefeated in die Postseason gehen.

Geile Woche bis jetzt! Viel Spannung, viele big plays und Wetten stehen alle perfekt :thumb:

Warum denn nicht, sehe hier nur die Pats die gegen die Colts gewinnen können, wenn ich mir das Programm noch so ansehe.

Am Ende haben sich dann die Ereignisse noch schön überschlagen. Peyton führt das Team in die Red-Zone dann Interception in die Colts-Hälfe zurück getragen, die Defense leistet den Stand, die Texans versuchens dennoch aus 56 Yards mit dem FG, ist missed, aber was macht Caldwell nimmt vorher das Timeout, im zweiten Versuch trifft Brown das Ding natürlich.

13-3 Colts HT.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Pats gehen mit 16 zu 10 gegen die Dolphins in die halftime.

Und ich muss mir jetzt erstmal auf Brady einen runter holen geiles Spiel von ihm kurz vor ende des 2nd quarters.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Typische Patriots Arroganz kurz vor der Halbzeit. Brady wird in der Red Zone gesacked und es sind noch 15 Sekunden zu spielen, ohne Timeouts. Und was macht er?

Anstatt den Ball zu spiken und das FG zu machen sagt er nen weiteren Spielzug an. Die Zuschauer werden schon unruhig, weil die Zeit davonläuft und man am Ende womöglich mit gar nichts dasteht. Bei 5 Sekunden Restzeit wird der Ball gesnapped und er wirft Richtung Randy Moss......incomplete. Aber es ist doch tatsächlich noch eine einzige Sekunde auf der Uhr.

Jetzt erst kicken die Patriots das FG und die Miami Bench wird wahnsinnig.:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Warum denn nicht, sehe hier nur die Pats die gegen die Colts gewinnen können, wenn ich mir das Programm noch so ansehe.

Die Frage ist doch bei den Colts wie lange Manning spielen wird. Haben sie irgendwann HFgesichert, spielt Manning sicher nicht mehr. Das haben wir doch schon öfter erlebt. Das ist dann ein riesiger Dropoff, den es auch in der Vergangenheit gehabt. Hätten sie Manning durchspielen lassen, hätten auch die Colts schon einmal 16:0 gehabt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So kann man sich bei einer Down confusion auch selbst auf den Arm nehmen.

AND THE DOLPHINS GO FOR IT....and why not it´s 3rd down.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Und ich muss mir jetzt erstmal auf Brady einen runter holen geiles Spiel von ihm kurz vor ende des 2nd quarters.

:laugh2:

Aus den Ravens werde ich einfach nicht schlau. Eine reine Achterbahnfahrt ihre Saison. Zunächst 3 mühelose Siege gegen die Chiefs, Chargers und Browns, dann 3 frustrierende Niederlagen gegen Pats, Bengals und Vikes. Letzte Woche dann der vermeintliche Befreiungsschlag mit einem Kantersieg gegen die Broncos und heute ist man chancenlos gegen die Bengals. :crazy: Damit dürfte das bald schon gewesen sein mit den Ravens im Kampf um die Playoffs, denn die Bengals und Steelers ziehen ihnen in der Division gewaltig davon.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das ist natürlich richtig, aber bin mir nicht sicher ob die Colts dies Saison selbst nach dem gesichrten HF Manning wirklich rausnehmen, damit wurden in den letzen Jahren schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, sogar QB's die nur während der Wildcard-Woche pausiert haben, hatten oftmals Probleme ihren Rhytmus wieder zu finden, ob man Manning wirklich 3 Wochen pausieren lassen will und damit das Risiko einzugehen, schwer zu sagen, aber wird man dann sehen wenn es soweit ist. Wird aber heute schon eng, die Texans haben sich wahnsinnig gesteigert, und das Momentum auf jeden Fall gerade auf ihrer Seite.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Typische Patriots Arroganz kurz vor der Halbzeit. Brady wird in der Red Zone gesacked und es sind noch 15 Sekunden zu spielen, ohne Timeouts. Und was macht er?

Manche nennen das Arroganz ich nenne das BALLS!

Einfach göttlich von einem sack so zurück zu kommen und den so abzuschütteln.

Sicher hätte irgend ein 08/15 Quarterback den spike ball gemacht und dann FG aber das ist einfach nur :smoke:
 
Oben