Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Die Dolphins führen In ya face Brady :kgz:
edit: ****
edit: ****
Warum denn nicht, sehe hier nur die Pats die gegen die Colts gewinnen können, wenn ich mir das Programm noch so ansehe.
Manche nennen das Arroganz ich nenne das BALLS!
Einfach göttlich von einem sack so zurück zu kommen und den so abzuschütteln.
Sicher hätte irgend ein 08/15 Quarterback den spike ball gemacht und dann FG aber das ist einfach nur
Es ist erst Midseason, und vorallem denke ich nicht dass Manning ohne Sanders, einen 2. richtig guten Wideout und mit kleinen Wehwechen hier und da alles gewinnen wird. Dafür war mir die Performance letzte Woche nicht stark genug, und gerade wird es ja auch nochmal richtig knapp. Ich denke es wird auf 1 (Patriots) bis 2 Niederlagen herauslaufen.
Moss gerade mit einem 71 Yard TD nach einer Slant/In Route. Das alles ziemlich unmotiviert und locker, wie eine Gazelle. Gerade gibt es nur Fitz und Randy draussen ganz oben, dannach kommen dann erst Wayne, Johnson und Co.
Ich persönlich sehe das durchaus positiv mit der "Patriots Arroganz". Ich sehe auch lieber, dass ne Mannschaft immer versucht TDs zu machen, als auf Nummer sicher zu gehen.
Aber ich kann halt nachvollziehen, dass gegnerische Fans und Spieler die Patriots wegen Ihrer "Mir san mir" Art nicht so prickelnd finden.
den Warner hab ich auch noch dazuLovie Smith scheint auch kein großes Interesse an seiner Mannschaft zu haben. Wie kann man das nicht challengen. Breaston war down an der 1 yard line. Was für ein Vollpfosten. Der weiß wohl nicht, dass mein Fantasy-Gegner Breaston hat und Ich Hightower. Aber ernsthaft. :wall::wall:
Du als Patsfan solltest das doch nachvollziehen können. Dieses ganze Saubermanngetue des Teams, vor Allem Manning, ist einfach unerträgich penetrant.Was habt ihr eigentlich alle gegen die Colts?
Die Colts retten den Sieg. 8-0.
Carolina startet wie die Feuerwehr, direkt der TD. Nun ist wiedereinmal die Offense der Saints gefragt.