Patrick
Nachwuchsspieler
Shanahan will wohl unbedingt noch vor Weihnachten entlassen werden. :laugh2:
Die Rams wird es freuen...
Wer braucht eine OT zwischen den Falcons und Redskins? Finde den Call völlig okay. Hätte auch klappen können.
Wenn Alshon Jeffery nicht Pro Bowl spielt, dann werde ich eine ganz große Dummheit begehen. Unglaublich, was der Bursche für Pässe fängt.
So abwegig ist es allerdings nicht wenn man glaubt, daß man mit Rodgers under center nichtmal in die Verlegenheit gekommen wäre, fast 30 Punkte aufholen zu müssen. Aber ok, wer im Dezember - selbst wenn es in Dallas jetzt eher keine Rolle spielt - fast 50 Pässe versucht, der hat es auch nicht anders verdient, alle Jahre wieder so unter die Räder zu kommen. Da führst du zur Halbzeit mit fast 25 Punkten und läufst dann noch genau 7 mal, obwohl die Packers dem Laufspiel nichts entgegen zu setzen haben. So dumm ist wirklich nur Dallas.
Ich weiss nicht, warum sich Medien und Fans solche Meinungen zu eigen machen. JEDER!!! mit auch nur 2 Jahren NFL-Erfahrung weiss, dass ein 26:3 in der Halbzeit zwar komfortabel, aber nicht uneinholbar ist, ja noch nicht mal schwer, das sind nur 3 TD's in 30min., noch dazu gg. eine GB offense, die auch ohne Rodgers zum Besseren der NFL zählt. Garrett wollte mit seiner we-stay-in-pass-mode-Taktik die Packers knock outen. Hätte man frühzeitig in der 2. Hz. einen TD erzielt, wäre es wohl gegessen gewesen und Dallas hätte einen blow out erzielt mitsamt den positiven psychologischen Nebenwirkungen. Ausserdem: Wieso sollte man nicht in der 2. Hz. mit dem weitermachen, mit dem man vorher so gut und die Packers so schlecht ausgesehen hat? Hätte Dallas sich gleich von Anfang an in der 2. Hz. auf das ground game konzentriert, kann man sich als Coach durchaus vorstellen, ein paar schnelle 3-and-out's zu kassieren und sowas kann einen Gegner zurückbringen. Garrett war quasi wie ein überlegener Boxer, der sich in der 6. von 12 Runden überlegt: Geh ich auf KO oder fahre ich meinen Puls etwas runter und boxe ihn aus bis zum Ende. Beides hat Vor- und Nachteile. Ich sehe da keinen Vorwurf an Dallas.
Still, there wouldn't have been enough possessions for the Packers to mount their inspired comeback if coach Jason Garrett and Bill Callahan, his play-calling offensive coordinator, had given the ball more to Murray.
"Oh, my God," nose tackle Ryan Pickett said. "It's the best zone scheme in the league. They say it's old, the Wisconsin scheme.
"The last four weeks, nobody could stop it — their zone scheme. And they gave up on it. We're just happy they did. We were, like, 'OK, we'll take it.'"
Dallas (7-7) ran Murray 18 times, and he averaged 7.4 in gaining 134 yards. By comparison, the Cowboys had 51 dropbacks, a 26.1% rushing rate that was much lower than their low 13-game mark of 35.9%.
"We watched (Murray) last week with the coaches and we said, 'This guy is the real deal,'" Pickett added. "He's tough, fast and so deceptively strong. He's one of the most underrated backs."
Granted, Green Bay's defense was there to be taken early. With no pass rush whatsoever, you could forgive Garrett/Callahan for passing early to get the lead because Tony Romo had all day.
But not to run a gifted back such as Murray, and thereby allow his effective offensive line to settle accounts and protect the miserable defense, bordered on criminal in the NFL.
"That's just who they are," cornerback Tramon Williams said. "They run the ball really well against everybody they play, but they just never stick with it."
Read more from Journal Sentinel: http://www.jsonline.com/news/google...back-b99164140z1-235969701.html#ixzz2njrLAmwt
Follow us: @JournalSentinel on Twitter
Und ich muss noch was los werden, es tut mir leid. Irish du bist ne Muschi, jetzt ist es gesagt. Bin ja kaum noch hier, aber jetzt seit langem mal wieder den Gameday mitgelesen und das erste was man sieht...du machst dich über eine Niederlage von Peyton lustig vor ein paar Tagen. Und jetzt hört man natürlich nichts von dir. Peinlich
Das ist einfach typisch Dallas, da wollte man wieder ganz toll fancy sein und hat sich dann "outsmarted" bzw. "outthought". Wenn du weißt, daß du die schlechteste Defense in der Liga hast (die normalerweise niemanden stoppen kann), gerade Halbzeit gewesen ist und du gegen ein Team spielst, welches einen Coaching-Staff hat der in dieser Zeit durchaus als sehr fähig gilt, adjustments zu machen, und dein Laufspiel so gut funktioniert, daß man im Schnitt über 7 Yards Raumgewinn erzielt, dann muß man schon wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um so einen Käse weiterzuspielen.
Der TD zum 41:31 der Chiefs is playcalling as good as it can be....
3 and 1. Raiders wollen das Momentum kippen stacken die Box und du schickst Charls in the flat, um ihn mit einem WR Block loslaufen zu lassen.
Andy Reid ist da schon kein Schlechter.
@obmann: Ich gebe SF, GB (mit Rodgers) und den Panthers 45% in Seattle. Seattle ist verdammt stark und spielt zu Hause, aber ich erinnere mich da an bärenstarke Falcons, die damals glaub ich sogar einen consecutive home winning record aufgestellt hatten und trotzdem in den Playoffs 2011 auch irgendwie nix draus machen konnten^^. In einem Spiel kann zuviel passieren.