Nach dem Turnover hätten die Ravens den Packers Spieler bis an die zwei laufen lassen müssen und danns toppen, weil dann wäre die Zeit vorbei gewesen.
Ich würde echt mal wissen ob man da dann als 120 Mio Flacco sagt, ach ist egal wenn wir uns da keine Hilfe mehr für mich leisten können und die O-Line ausblutet oder man schon überlegt paar Millionen weniger, aber dafür einiges angenehmer als QB.
Mir fällt genau ein QB ein der die letzten Jahre auf Geld verzichtet hat.
Isses bei Rodgers nicht genauso? Nur mit dem Unterschied das seine O-Line schon mies vorher was
Natürlich kein Thema. Aber selbst als ich als wahrlich nicht größter Rodgersfan sage, dass er schon eine ganz andere Nummer als Flacco ist und das obwohl ich Flaccos Heart mag, aber so hat er schon einige Sachen, die er nicht kann.
Wobei diese Verträge haben Sie auch bekommen, weil sie eben den Superbowl geholt haben. Ich kenne einen QB, der hat so einen Vertrag bekommen und erst einen Playoffwin. Das wurmt mich ja noch mehr
Isses bei Rodgers nicht genauso? Nur mit dem Unterschied das seine O-Line schon mies vorher was
Wer den?
Offensive Lineman draftet by the Packers in the last 3 years: 5
4 and 27 und dann das :mensch:
So gut die Defense bis jetzt war genau wegen solche Sachen halte Ich gar nix von ihr
Die war aber auch schon vor diesen 3 Jahren mies.Deswegen draftet man ja o-Players
Und dann hat man das in 3 Jahren nicht gefixt bekommen?
Ist man in Green Bay dumm? :clown:
Schöner Sieg von GB. Der lange Pass bei 4 & 21 war natürlich ein Disaster...das war dämlich von GB's defense (und unglücklich weggerutscht von einem Verteidiger).... Aber IN Baltimore zu gewinnen, ohne Matthews, Jones & Cobb...we're a SB contender!
Thad Lewis macht das übrigens gar nicht so übel und die Bengals haben zwa rimmer diesselben Helme auf, aber sind zwei Mannschaften home and on the road.
Edit: Die Jags gleich mla mit einem Fake Punt, der in die Hose geht