Weigh-In: De la Hoya vs. Mayweather

S

sabatai

Guest
capt.3fd7ce90c7b246688bbde138d72959a9.aptopix_de_la_hoya_mayweather_boxing_nvjh101.jpg

capt.08f0954e21f6422198ea48a4474813ba.de_la_hoya_mayweather_boxing_nvjh106.jpg

Malte

Bankspieler
Sehen beide krass aus... aber Floyds Schnelligkeit kann man eben nicht sehen auf den Bildern...

Das stimmt zwar, aber imo wird Oscars Speed ein bisschen unterschätzt. Er hat hier zwar Nachteile, aber er ist imo noch immer schnell genug, um Floyd durchaus mal zu überraschen.

sucki

Banned
Das stimmt zwar, aber imo wird Oscars Speed ein bisschen unterschätzt. Er hat hier zwar Nachteile, aber er ist imo noch immer schnell genug, um Floyd durchaus mal zu überraschen.

Da hast Du natürlich Recht, es wird kein einseitiger Kampf, das denke ich nicht, aber am Ende wird der Sieger dennoch Floyd sein, denke ich.

Werden beide alles geben, da besteht natürlich auch die Gefahr von Fehlern... Aber Highspeed kann man nur schwer was entgegensetzen...

Airtan

Nachwuchsspieler
Habt Ihr gesehen wie Mosley und Hopkins bei der Gegenüberstellung am Grinsen waren.
PBF die alte Quasselstrippe:laugh2:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Das soll ja wieder mal so´ne Millionen-Fight werden. Habe auf RTL gesehen, wenn De La Hoya gewinnt, kassiert er 40Mill $ ein!!!1:crazy:

Tobi.G

Bankspieler
Ich habe gerade durch Zufall live das Wiegen gesehen. Floyd wog 151 Pfund. De la Hoya 154 und ist so was von ripped!!! Ich habe Oscar noch nie so austrainiert gesehen. Nichtmal gegen Hopkins.

:eek:

Edit: Bei Floyd warens nur 150 Pfund. Hab nicht genau zugehört.

Was heisst nichtmal gegen Hopokins?? Gegen Mayorga sah er besser aus und in anderen Kämpfen auch aber ich habe ihn noch nie so durchtrainiert gesehen wie jetzt! Was Oscar gesagt hat ist wahr, er hat richtig hart trainiert aber richtig! Und Mayweather ist ja immer super trainiert. Der Kampf wird bestimmt geil.

Husky85

Nachwuchsspieler
Sonntag früh staunen dann wieder alle und diskutieren, warum Oscar den kampf klar nach Punkten verloren hat...:cool4:

Ja, dann heißt es wieder "Oscar ist schon längst shot" ;)

Der Einzige der am Ende weinen wird, ist Oscar... vielleicht gewinnt er ja doch, durch Punktbeschiss wie damals gegen Sturm :saint:

Was macht denn "Punktbeschiss" für Oscar in diesem Fight für nen Sinn? Bei Sturm brauchte er den Gürtel für den Fight gegen Hopkins, aber hier?

Super-Grimm

Bankspieler
Der Einzige der am Ende weinen wird, ist Oscar... vielleicht gewinnt er ja doch, durch Punktbeschiss wie damals gegen Sturm :saint:

Ich kanns nicht mehr hören!:eek:
Als wäre das Stürmchen, den ich als Boxer auch sehr schätze, der Career Defining Fight für Oscar gewesen. Das war für ihn ein tune-up Kampf für Hopkins, dementsprechend hat er seine Aufgabe und Sturm unterschätzt und hat die vielleicht schlechteste Leistung seiner gesamten Karriere abgeliefert. Kein Maßstab, um ihn einordnen zu können!
Diese Leistung reichte meiner Meinung nach immer noch für ein Draw. Es war keinesfalls so, daß Sturm den sich in einer für ihn falschen Gewichtsklasse befindlichen ODLH nach Belieben verarscht hätte, wie es hier einige darstellen. Schade, daß Sturm trotzdem seinen Gürtel abgeben mußte. Daß er auf Oscars schwarzen Tag so etwas wie eine 'Legacy' aufbauen will, zeigt eigentlich nur, wieviel diese beiden eigentlich trennt. ODLHs Karriere kennt da ganz andere Höhepunkte, die für sich selbst sprechen.
Heute werden wir einen äußerst konzentrierten und top-vorbereiteten De La Hoya sehen, der einen Klassekampf abliefern wird. Obs reicht, weiß ich nicht, aber ich freue mich.:jubel: :love:

Oben