sucki
Banned
Also auch rauf ?
Floyd knockt die Pfeife aus ,endlich ist der Tag gekommen
wie will er sich denn dabei hinstellen?
Floyd wird unter gehen, period
Moin,
Hoffe und tippe auf einen Sieg von Floyd, hab gestern besoffen mit nem Kollegen um 50 Euro gewettet, würde mich ein bisschen schmerzen wenn ich die verlieren.
Aber man muss schon sagen, dass De La Hoya top trainiert ist...Mayweather ist es immer....freu mich auf den Kampf!
Will auch auf den Bandwagon!
Und selbst wenn Oscar noch 100 Tage mehr trainiert...Der Waschbrettbauch wird ihm auch nicht helfen können Mayweather zu treffen :laugh2:
Und selbst wenn Oscar noch 100 Tage mehr trainiert...Der Waschbrettbauch wird ihm auch nicht helfen können Mayweather zu treffen :laugh2:
Moin,
Hoffe und tippe auf einen Sieg von Floyd, hab gestern besoffen mit nem Kollegen um 50 Euro gewettet, würde mich ein bisschen schmerzen wenn ich die verlieren.
Aber man muss schon sagen, dass De La Hoya top trainiert ist...Mayweather ist es immer....freu mich auf den Kampf!
Will auch auf den Bandwagon!
Aber Cotto oder was?
Aber Cotto oder was?
sorry, aber alles quatsch.
Oscar wird Floyd schlecht aussehen lassen, verlasst euch drauf.
er ist zu stark für Floyd und wird ihn auf den boden zurück holen.
wie schon gesagt, Oscar ist ähnlich schnell aber halt viel stärker
Floyd ist viel zu schnell für den Oscar. Wenn überhaupt hat Oscar nur eine KO Chance, aber auch die ist relativ gering. Ich denke mal es wird eine sehr einseitige Punktenscheidung zugunsten von Floyd geben.
digger du musst dich selbst als erstes reinsetzen sonst bist du nicht dabei
Digger, guckst Du Floyd vs. O. bei Hanne inne "Ritze"