Weigh-In: De la Hoya vs. Mayweather

S

sabatai

Guest
Ich habe gerade durch Zufall live das Wiegen gesehen. Floyd wog 151 Pfund. De la Hoya 154 und ist so was von ripped!!! Ich habe Oscar noch nie so austrainiert gesehen. Nichtmal gegen Hopkins.

:eek:

Edit: Bei Floyd warens nur 150 Pfund. Hab nicht genau zugehört.

S

sabatai

Guest
fullj.getty-73969385mw003_de_la_hoya_v__6_01_23_pm.jpg

Malte

Bankspieler
Falls jemand Bilder vom Wiegen entdeckt, bitte mal den Link posten, Danke. Die Vids auf yahoo wollen bei mir nicht.

Adler

Former BFPL-Champion
Danke sabatai. Er scheint in sehr guter Form zu sein.

Malte

Bankspieler
Danke Sabatai! Wie hat Oscar gesagt, er wird trainieren wie ein Verrückter und anscheinend hat er Wort gehalten. :jubel:

S

sabatai

Guest
fullj.getty-73969385mw007_de_la_hoya_v__6_07_19_pm.jpg

fullj.getty-73969385mw006_de_la_hoya_v__6_07_08_pm.jpg

fullj.getty-box-de_la_hoya-mayweather-weigh-in_6_02_08_pm.jpg

lol.. Pacman für Arme... ;)

Naja, Floyd sieht - sagen wir es mal so - ein bißchen traurig aus. Ob er weiß, dass er in ca. 30 Stunden ausgeknockt ist?? :D

B-Hop hat 50 ein paar Sprüche gedrückt... Der vermied jeden Augenkontakt. :laugh2:

Tony Jaa

Bankspieler
Der Größenunterschied ist schon enorm. Der Gewichtsunterschied wird aufjedenfall klar über 10 Pfund sein (daher wird es seitens Oscar kein Wiegen vorm Fight geben und Roach wird dann erzählen dass OScar 152 Pfund wog :D Genauso wie er es gemacht hat als er vorm Monatswiegen erzählte dass Oscar 155Pfund wiegt). Naja soviel zu den Leuten die meinte: Hehe der Größenunterschied ist nicht so groß und Mayweather ist ja nun soooooo riesig. Die 150 Pfund scheinen die Obergrenze für Floyd zu sein. Gut dass man sich im Lager von PBF dazu bewegen ließ zuviel nichtsbringende Muskelmasse aufzubauen.

GO 4 GOLF FLOYD!!!

S

sabatai

Guest
Der Größenunterschied ist schon enorm. Der Gewichtsunterschied wird aufjedenfall klar über 10 Pfund sein (daher wird es seitens Oscar kein Wiegen vorm Fight geben und Roach wird dann erzählen dass OScar 152 Pfund wog :D Genauso wie er es gemacht hat als er vorm Monatswiegen erzählte dass Oscar 155Pfund wiegt). Naja soviel zu den Leuten die meinte: Hehe der Größenunterschied ist nicht so groß und Mayweather ist ja nun soooooo riesig. Die 150 Pfund scheinen die Obergrenze für Floyd zu sein. Gut dass man sich im Lager von PBF dazu bewegen ließ zuviel nichtsbringende Muskelmasse aufzubauen.

GO 4 GOLF FLOYD!!!

Ich dachte Floyd wurde vertraglich verpflichtet 154 Pfund zu Wiegen?! :D

Oben