Kann mir jemand 450€ für Weihnachtsgeschenke leihen?:(
Fuffie Nachwuchsspieler Beiträge 2.717 Punkte 83 Ort Boston TD Garden 20 Nov. 2009 #21 Kann mir jemand 450€ für Weihnachtsgeschenke leihen?
liberalmente Moderator Non-Sports & Football Teammitglied Beiträge 37.416 Punkte 113 20 Nov. 2009 #22 in meinem freundeskreis ein running gag, seit ein kumpel das mal zufällig in einer normal wirkenden werbebeilage gesehen hat: Latex Slip mit Penishülle & Analdildo wem ich dieses abgefahrene teil schenke weiß ich noch nicht.
in meinem freundeskreis ein running gag, seit ein kumpel das mal zufällig in einer normal wirkenden werbebeilage gesehen hat: Latex Slip mit Penishülle & Analdildo wem ich dieses abgefahrene teil schenke weiß ich noch nicht.
Gravitz Lehny die Hohle Hupe Beiträge 21.100 Punkte 113 20 Nov. 2009 #23 Wenn du mir bis Silvester 451 € zurückzahlst und mir ne Kopie deiner Busfahrkarte zur Sicherheit schickst, ist das kein Problem.
Wenn du mir bis Silvester 451 € zurückzahlst und mir ne Kopie deiner Busfahrkarte zur Sicherheit schickst, ist das kein Problem.