Weil´s scheinbar mehr Spaß macht, als sich übers Boxen zu unterhalten


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
@ all

Ich möchte euch bitten, dass von hanffro leider angeschnittene Thema hier nicht weiterzuverfolgen. Nicht, um ihn vor Kritik zu schonen, sondern weil es in einem Boxsportforum nichts zu suchen hat. Ansonsten verschiebe ich den Thread.

Ich habe schon einmal in einem anderen Thread zum Ausdruck gebracht, daß ich mit der Verschiebe-Praxis einverstanden bin. Die Mods handhaben das sensibel ;) . Leider kann man manche Dinge nicht unkommentiert stehenlassen... .

Gruß, Competition
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ all

Ich möchte euch bitten, dass von hanffro leider angeschnittene Thema hier nicht weiterzuverfolgen. Nicht, um ihn vor Kritik zu schonen, sondern weil es in einem Boxsportforum nichts zu suchen hat. Ansonsten verschiebe ich den Thread.
Nochmals,

Ich habe Adam nicht als das bezeichnet, was ihr glaubt oder wie ihr dies gerne gehabt hättet.
Ich wollte nur das Thema "Mitläufer" anschneiden.
Aber da ihr das ja nicht begreifen wollt ( Adam hat dies anscheinend problemlos begriffen), hat es keinen Sinn hier noch über dieses Thema weiter zu diskutieren.
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für mich ging es nicht darum ob Du ihn als irgendwas bezeichnet hast oder nicht, sondern einfach darum, das das heranziehen des Völkermordes hier völlig deplaziert war!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Und wenn ich sagen würde:
den gleichen Einfluß wie 1944 die Pfeilkreuzler auf Ungarn hat heutzutage die UBP auf den Boxsport?

Huch, das wäre ja furchtbar! Sowas würde ich ja nie behaupten, sei es nur aus Respekt gegenüber JMN und Erdei! :belehr:
Nein, da liegt ein Missverständnis vor. Ganz eindeutig.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Nochmals,

Ich habe Adam nicht als das bezeichnet, was ihr glaubt oder wie ihr dies gerne gehabt hättet.
Ich wollte nur das Thema "Mitläufer" anschneiden.
Aber da ihr das ja nicht begreifen wollt ( Adam hat dies anscheinend problemlos begriffen), hat es keinen Sinn hier noch über dieses Thema weiter zu diskutieren.

Wann das Thema beendet ist, kannst Du zum Glück nicht entscheiden. Und da der Thread wohl ohnehin im Trash verschwinden wird, kann ich Deinen Versuch, Dich herauszuwinden, auch nochmal aufgreifen.

Du sagtest:

...irgendwie erinnerst Du mich an die damaligen Mitläufer der Pfeilkreuzler, die den Deutschen zuliebe als Gefälligkeit jede Drecksarbeit (lies Völkermord) tätigten...

Adams Verhalten erinnert Dich an die Pfeilkreuzler. Was für ein Kompliment :ricardo: . Da nützt Dein relativierendes Geschwafel danach auch nichts. Du hast noch nicht mal die Größe gehabt, den Mist auf Bitten Adams hin gestern Nacht zu löschen. Es hätte fast niemand gesehen und das ganze Ärgernis wäre erspart geblieben. Aber nein..., hanffro hat lieber schlechte Publicity als gar keine.

Und unabhängig davon bleibt natürlich auch noch die Frage von nowitzki41 offen. Warum Du diesen vergleich überhaupt herangezogen hast, weißt Du heute wahrscheinlich auch nicht mehr :rolleyes: .

Und wenn ich sagen würde:
den gleichen Einfluß wie 1944 die Pfeilkreuzler auf Ungarn hat heutzutage die UBP auf den Boxsport?

Spätestens dann würde auch der letzte hier denken, Du seist übergeschnappt :laugh2: .

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Adam

Nein, tut es nicht. Du hast einen ganz legitimen Thread gestartet und die Sache deinerseits für beendet erklärt. Was dich betrifft, ist alles im grünen Bereich. :) Allerdings hat nur ein verschwindend geringer Teil des Threads mit dem eigentlichen Thema zu tun, daher macht es keinen Sinn ihn zu teilen. Ich lösche ihn auch nicht, da scheinbar einige User die Sache zu Ende bringen wollen.

P.S. Übrigens kenne ich Kotai dem Namen nach, wenn ich ihn auch noch nie gesehen habe. Und Olaf Schröder ist ein ganz besonderer Freund von mir, auch wenn er es vielleicht nicht weiß. :rolleyes:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dr Balogh hat bestimmt den interessanten Thread hier nicht gestartet, damit er im Trash-Bereich landet. :licht:
Dadurch wird die Sache betreffend Kotai hier irgendwie verschleiert und das sollte nicht sein.
Kann man denn nicht einfach meine hier beanstandeten Beiträge löschen und diejenigen Beiträge von Adam, die in der Tat einen für alle Boxinteressenten - ausser tom68- interessanten Inhalt über Kotai hatten, wieder in den Haupthread zurück verfrachten. Mir würde dies nichts ausmachen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Dr Balogh hat bestimmt den interessanten Thread hier nicht gestartet, damit er im Trash-Bereich landet. :licht:
Dadurch wird die Sache betreffend Kotai hier irgendwie verschleiert und das sollte nicht sein.

Daß der Thread hier gelandet ist, ist Dein Verdienst :licht: , denn gleich im zweiten posting mußtest Du wieder Deinen Egozentrismus unter Beweis stellen. Daß andere diesen Mist dann nicht unkommentiert lassen, ist eher eine Frage der Zivilcourage.

Außerdem heißt "Trash" hier im Forum nicht immer "Müll" (denn zumindest die kritischen Beiträge Dir gegenüber sind in diesem Thread kein "Müll") sondern einfach nur "zu weit entfernt vom Boxen".

Wie wärs, wenn Du demnächst im Non-Sports-Bereich jemanden unter irgendeinem Vorwand als Pfeilkreuzler bezeichnest? Dann müßte nichts verschoben werden und wir hätten diesen Ärger nicht :licht: .

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bin nicht euer Hampelmann. :wavey: Ich habe gesagt, dass ich den Thread verschieben werde, wenn ihr das Thema weiterführen wollt. :licht: Jeder, den es interessiert, hat die Sache Kotai/Schröder jetzt mitbekommen, es äußert sich eh keiner mehr dazu und fertig. Vielleicht nimmst gerade Du @ hanffro das einmal zum Anlass, dir vorher zu überlegen, was Du so vom Stapel lässt? Wie wäre es denn mal damit? :licht:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition schrieb:
Wie wärs, wenn Du demnächst im Non-Sports-Bereich jemanden unter irgendeinem Vorwand als Pfeilkreuzler bezeichnest?

Das ist ja die Höhe!

Ich habe niemals jemanden als Pfeilkreuzler bezeichnet! Wenn mich jemand an sowas erinnert, heisst das nicht unbedingt, er wäre das auch.
Aber ich verstehe schon. du willst provozieren, damit ihr mich auch sperren könnt.
Dann tuts doch. Solange ihr dies nicht tut, werde ich hier nicht verstummen. :teufel:

Und wen sollte ich dann im Non-Sports-Bereich als Pfeilkreuzler bezeichnen? Hilf mir auf die Sprünge.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Aber ich verstehe schon. du willst provozieren, damit ihr mich auch sperren könnt. Dann tuts doch. Solange ihr dies nicht tut, werde ich hier nicht verstummen. :teufel:

Was habe ich noch in posting #8 dieses Threads gesagt...? "Eingebildetes Märtyrertum" :laugh2: . Die Bestätigung ließ ja nicht lange auf sich warten :D .

Und wen sollte ich dann im Non-Sports-Bereich als Pfeilkreuzler bezeichnen? Hilf mir auf die Sprünge.

Keine Ahnung. Gründe spielen doch sonst auch keine Rolle, nimm Dir einfach wie sonst den Nächstbesten :D . Oder noch besser: laß es einfach, egal in welchem Bereich :licht: .

Gruß, Competition

P.S.: Ob man Dich sperrt, interessiert mich nicht. Von mir aus sollst Du hier solange posten wie Du willst, aber memm doch nicht rum, wenn Du ab und zu mal einstecken mußt ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Das ist ja die Höhe!

Ich habe niemals jemanden als Pfeilkreuzler bezeichnet! Wenn mich jemand an sowas erinnert, heisst das nicht unbedingt, er wäre das auch.
Aber ich verstehe schon. du willst provozieren, damit ihr mich auch sperren könnt.
Dann tuts doch. Solange ihr dies nicht tut, werde ich hier nicht verstummen. :teufel:

Und wen sollte ich dann im Non-Sports-Bereich als Pfeilkreuzler bezeichnen? Hilf mir auf die Sprünge.

:thumb:

Diese Provokation bzw.Schreibweise von competition kommt mir merkwüdig bekannt vor, beide beginnen mit "c".
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
:thumb:

Diese Provokation bzw.Schreibweise von competition kommt mir merkwüdig bekannt vor, beide beginnen mit "c".

Jisis Schreibweise dagegen kommt mir gar nicht bekannt vor. Sie setzt ganz neue Maßstäbe und erinnert mich dabei noch nicht mal an "r" :crazy: :D .

Und wenn jisi es als Provokation auffasst, daß jemand die Erwähnung von "Völkermord" oder von "Pfeilkreuzlern" in enger Assoziation mit Usern nicht einfach so stehenlässt, sollte sie vielleicht mal etwas mehr lesen als nur die Biographien der Klitschkos :wavey: .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Jisis Schreibweise dagegen kommt mir gar nicht bekannt vor. Sie setzt ganz neue Maßstäbe und erinnert mich dabei noch nicht mal an "r" :crazy: :D .

Und wenn jisi es als Provokation auffasst, daß jemand die Erwähnung von "Völkermord" oder von "Pfeilkreuzlern" in enger Assoziation mit Usern nicht einfach so stehenlässt, sollte sie vielleicht mal etwas mehr lesen als nur die Biographien der Klitschkos :wavey: .

Gruß, Competition

Rohanff hat ähnliches aber eben nicht geschrieben. Daher dient diese Unterstellung alleine der Provokation.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Rohanff hat ähnliches aber eben nicht geschrieben. Daher dient diese Unterstellung alleine der Provokation.

Schreiben kannst Du, wieso haperts beim Lesen :confused: ? Wenn Du dieses Defizit ausgeglichen hast, können wir gerne weiter reden ;) .
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
nowitzki41 schrieb:
Nur weil Du Dich als letzten "Linken Mohikaner" siehst, brauchst Du die Verbreitung von ideologischem Schwachsinn nicht für Deine "Brüder im Geiste" mit zu übernehmen!!

@ Nowitzki

Was heisst denn "linker Mohikaner"?

Unterstellst Du mir etwa ein "linker" Typ zu sein und/oder "linke" Nummern zu drehen? panik:

Ich sehe mich gar nicht als "linken" Mohikaner - weder in dem einen Sinn noch in dem anderen-.

Ich sehe mich bloß als "letzten Mohikaner",wenn ich sehe wie meine Unkasse hier alle per Ukas entledigt werden! :belehr:

Ach ja, sollte ich Dich falsch verstanden habe mit dem "linken" Ausdruck, bitte zu beachten, daß Deutsch keineswegs meine Muttersprache ist und ich manchmal so einige Schwierigkeiten damit habe und ihre Handhabung mir dann schwer fällt ( :wavey: Gladiator).
In meiner Heimatsprache hat das Wörterl "links" auch einen homoerotischen Sinn! Und da möchte ich mich ausdrücklich dagegen verwehren, daß dies auf mich bezogen wird!
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@rohanff: Schön zu sehen das Du das ganze ins lächerliche ziehst! :gitche:
Erst von Völkermord anfangen und dann nicht dazu stehen sondern versuchen das ganze auf sich beruhen zu lassen!! :gitche:

Offensichtlich hat es keinen Zweck zu versuchen darüber weiter zu diskutieren, weil Du Dich aalglatt rausschlägelst!

Ich sage dazu nur noch eins: Es kann nicht sein, das bei einem völlig harmlosen Thema in Nullkommanix vom Völkermord geschwafelt wird!
Damit leistet man rechtsradikalem Gedankengut Vorschub weil es die Sensibilität für dieses Thema deutlich herabstuft!
Dazu habe ich letztens eine gute Formulierung gelesen: "Wenn jemand ständig schreit :"Der Tiger kommt", sobald sich im Unterholz was bewegt, glaubt keiner mehr wenn er wieder rauft, wenn der Tiger wirklich kommt!

Think about it!
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Na Prima, erst hier groß das Maul aufreissen, aber wenn es darum geht seinen Standpunkt zu vertreten auf Tauchstation gehen!

@rohanff :thumb:
 
Oben