Weitere Sportarten - Ski Mountaineering, Shorttrack, Eisschnelllauf bei den Olympischen Winterspielen 🇼đŸ‡č

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
66.559
Und das am Geburtstag.

Jetzt schon Siegerehrung? Gibts keine Medals Plaza dieses Jahr?

edit: Es gibt die Medaillen jetzt ĂŒberall direkt nach den WettkĂ€mpfen. Statt wie sonst abends bei einer Extra Zeremonie. Finde ich doof.

Zuletzt bearbeitet:

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
634
GlĂŒckwunsch, ich hoffe nur dass das Pipi sauber ist.
auf Eurosport sagten sie gerade u.a. die Italiener hÀtten einen Wunderanzug, der 8% schneller ist.

Holland (und Kanada) zwar auch, aber ich denke das kann zumindest zu einem gewissen Teil das Ergebnis erklÀren. Den Rest ihrer Kariere lang wird Lollobrigida wohl eher einen Materialnachteil gehabt haben gegen Giganten wie die Niederlande.

Masmiseim

Bankspieler
BeitrÀge
1.413
auf Eurosport sagten sie gerade u.a. die Italiener hÀtten einen Wunderanzug, der 8% schneller ist.

Holland (und Kanada) zwar auch, aber ich denke das kann zumindest zu einem gewissen Teil das Ergebnis erklÀren. Den Rest ihrer Kariere lang wird Lollobrigida wohl eher einen Materialnachteil gehabt haben gegen Giganten wie die Niederlande.
Soll mir Recht sein - aber nach Jahrzehnten der Sportschauens habe ich inzwischen immer ein ungutes GefĂŒhl bei absoluten Sensationen...wenn zb eine alte Sportlerin auf einem als langsam geltenden Eis OR und PB lĂ€uft.

Oben