Weitere Sportarten - Ski Mountaineering, Shorttrack, Eisschnelllauf bei den Olympischen Winterspielen 🇮🇹

search

Nachwuchsspieler
Soll mir Recht sein - aber nach Jahrzehnten der Sportschauens habe ich inzwischen immer ein ungutes Gefühl bei absoluten Sensationen...wenn zb eine alte Sportlerin auf einem als langsam geltenden Eis OR und PB läuft.
ja klar, skeptisch kann man da sicher sein, besonders nachdem die erste Italienerin schon erwischt wurde. Aber ein plötzlich deutlich höheres Budget für die Heimnation hilft normalerweise auch deutlich. Macht schon nen Unterschied, wenn man auf einmal gutes Material bekommt und nicht mehr halbtags arbeiten gehen muss.

Marti

Bankspieler
Sehr schön Sander :jubel:
Nachdem es mich gestern schon etwas gewurmt hatte, dass Ragne Wiklund das erhoffte Gold etwas überraschend durch die Lappen ging. :cry1::LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Marti

Bankspieler
Schöner Tag auch für Tschechien heute. Nach Gold im Snowboard nun Silber für Jilek, dem eh die Zukunft auf den langen Kanten gehört.

Marti

Bankspieler
Miho und Jutta bilden nachher tatsächlich das letzte Paar.
Auf der einen Seite will ich das Miho die Goldene holt, auf der anderen Seite ist es natürlich auch gut, wenn Jutta den ganzen Hatern ans Bein pinkelt.
Aber vielleicht funkt auch Femke Kok den beiden Favoritinnen dazwischen.

Marti

Bankspieler
Jetzt aber endlich mal NL Gold heute!
Wenn man den Saisonverlauf so zu Grunde legt, ist Jutta zumindest beim letzen Weltcup scheinbar erstmals in Topform gewesen, während es bei Miho eher mal so mal so war.
Aber, dass die beiden Besten dann auch wirklich mal direkt zueinander gepaart werden, wird sicher auch noch mal nen wie auch immer aussehenden Einfluss haben.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bei Vanessa Herzog ist es echt bedauerlich, dass sie genau Richtung Olympia mit so massiven Rückenproblemen zu kämpfen hatte. Gestern hat sie sich fit gemeldet für heute, sagte aber auch sie muss auf jegliches aufwärmen in gebückter Form verzichten damit sie nicht noch mehr Schmerzen hat und sie beißt nur während des Rennens rein

Oben