Weitere Sportarten - Ski Mountaineering, Shorttrack, Eisschnelllauf bei den Olympischen Winterspielen 🇼đŸ‡č

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.651
Was bringt einem ĂŒberhaupt das Duell zu gewinnen, wenn man keine Spitzenzeit aufstellt?

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.842
Was bringt einem ĂŒberhaupt das Duell zu gewinnen, wenn man keine Spitzenzeit aufstellt?
NĂŒscht, aber die beiden waren die klaren Dominatorinnen ĂŒber die 1000 Meter in den letzten Jahren und das sie jetzt direkt gegeneinander antreten, kann schon mental was machen und im Zweifel auch was mit den KrĂ€ften.

Und das hier die Gewinnerin des Duells dann auch Gold mitnimmt ist schon sehr wahrscheinlich bei den Beiden. Aber jemand wie Femke Kok, kann schon auch mal 500 Meter lĂ€nger durchhalten als ĂŒblich.

Vorticity

Bankspieler
BeitrÀge
2.162
Mit Stach und Friesinger hat Eurosport echt gute QualitĂ€t am Start. Das macht Spaß denen zuzuhören.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
8.378
Wie beim Rodeln eben bin ich jetzt beim Eisschnelllauf hÀngen geblieben. Und auch hier: ich versteh nur Bahnhof, aber irgendwie machts Spass. :clowns:

Auf eine Weise siehts irgendwie sehr ruhig aus und hat fast schon etwas beruhigendes. Und irgendwie war ich richtig fasziniert, dass 51 km/h so „langsam“ aussehen können. Die Raffinessen hab ich noch nicht so raus. Jedenfalls war ich vorhin schon etwas ĂŒberrascht, dass die eine Paarung da plötzlich gleichauf mit der Schweizerin McGregor war, nachdem man bei der Zwischenzeit noch auf Rang 10 und 11 lag. :weghier:

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
653
Mit Stach und Friesinger hat Eurosport echt gute QualitĂ€t am Start. Das macht Spaß denen zuzuhören.
ich find die Friesinger auch sympathisch, aber hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass da besonders viel an Wissen rĂŒberkommt. Sie kommentiert mehr oder weniger die Zeitnahme - Ă€hnlich wie Martin Schmitt im Skispringen. Weit/schnell = gut, kurz/langsam = weniger gut.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.842
Erin Jackson o_O Nachdem sie in den letzten Jahren gefĂŒhlt jeden Weltcup wegen massiver RĂŒckenprobleme abgebrochen hat nach dem Start.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.842
Das könnte es fast schon sein fĂŒr Kok. Da mĂŒssen Leerdam und Tagaki erstmal rankommen.

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.651
Gibts eine ErklĂ€rung dafĂŒr, dass der OR so viel höher als der WR bisher war?

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.842
So wird Kok auch niemand ĂŒber die 500m schlagen können wo sie quasi eh unschlagbar ist.

Oben