WĂŒrde mir ja nur mehr ExperteneinschĂ€tzungen wĂŒnschen - AVG kommt mir genauso ahnungslos vor wie ich teilweiseAber irgendwie sehe ich auch nicht wie die Sportart ĂŒberhaupt anders funktionieren könnte. Halt zu viele Menschen auf zu kleiner Bahn![]()
Ist wie Zweiermanschaftsfahren im Bahnradsport.dieses Staffelrennen verwirrt mich komplett
Ganz schön wirr, wenn man sowas noch nie gesehen hat.dieses Staffelrennen verwirrt mich komplett
Hab nur zwischendrin die VF-LĂ€ufe gesehen. Aber da passierten bspw. zwei StĂŒrze (inkl. der Strafe fĂŒr Emons), die er ĂŒberhaupt nicht in GĂ€nze erfasst hat. Selbst nach zwölfzig Wiederholungen kam die Strafe fĂŒr den NiederlĂ€nder ĂŒberraschend aus dem Nichts. Wenn man vor TV quasi schon fertig mit der laienhaften Analyse ist, ehe der Kommentator sich das im Geiste zusammenbaut...joar.WĂ€re toll, wenn man AVG nen Experte mitgebracht hĂ€tte, der das direkt einschĂ€tzen kann.
ok, das ist dann natĂŒrlich ein Witz, dass Friesinger das nicht weiĂEs zĂ€hlen nur die Zeiten.
hab gerade nochmal nachgeschaut, bei Friesingers eigenem Olympiasieg 2010 war es tatsĂ€chlich noch anders, und schon ab dem Viertelfinale KO-Duelle. Sollte aber natĂŒrlich trotzdem nicht passieren. Die Regel wurde bereits vor Olympia 2018 geĂ€ndert.Ab dem Halbfinale kommen dann erst die direkten Duelle. Deutschland raus. LĂ€uft heute fĂŒrs deutsche Team.