Der alte Mann schrieb:Nein, auch wenn meine Freundin manchmal Angst vor mir hat.
Das ist Spadafora, der im Moment daran arbeite ein besserer Mensch zu werden und dann Mayweather ausknocken wird.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
o.K. !
Der alte Mann schrieb:Nein, auch wenn meine Freundin manchmal Angst vor mir hat.
Das ist Spadafora, der im Moment daran arbeite ein besserer Mensch zu werden und dann Mayweather ausknocken wird.
Und noch interessanter wäre die Frage nach ungeschlagenen Weltmeistern ,die sich in ihren letzten beiden kämpfen top 10 (oder besser)Leuten gestellt haben ,und nicht mit Müll oder irgendwelchen home decisions künstlich am leben erhalten wurden....
Tony Jaa schrieb:der rekord von chavez war doch so gefaked. ich bin recht froh, dass er zum schluss noch abgefangen wurde. nichts gegen chavez, er ist eine legende, aber wenn so ein rekord für die ewigkeit aufgestellt wird, dann bitte auch unter normalumständen. (da war ja dass "draw" gg pernell whitaker noch das kleinste übel)
Was ist an Krajnc so schlimm? Ich schätze doch, das viel unter freiwillige Verteidigung oder so.speedclem schrieb:"Uns Svennie" ist zwar ungeschlagen abgetreten, aber sein letzter Kampf war gg einen dermaßen handverlesenen Gegner (Krajnc), dass es einfach unschön war.
speedclem schrieb:Es gibt ja den Spruch über ihn, dass er jeden Taxifahrer zwischen Tijuana und Mexico Stadt (oder so ähnlich) geboxt hat. Dennoch hat er in seiner Kariere, wenn wir mal die zugegeben ziemlich lange Aufbauphase weglassen, einige sehr gute bis gute Leute geboxt (sogar ziemlich viele). Sein legendärer erster Kampf mit Taylor ist all time great (zurecht abgebrochen, find ich). Man braucht ja nur mal zu gucken, wieviel Titel sich der Mann erkämpft hat (auch wenn das nicht immer viel aussagt). Und das er gg "the sweet pea" mehr als Probleme hatte, ist ja keine Schande. Der Mann hat einfach alles geboxt, was ihm vor die Fäuste kam, ob Jorneyman oder Weltmeister. Die meisten seiner Niederlagen hat er ja erst Mitte bis Ende der 90er kassiert, also "long past his prime". Der Mann bleibt eine Legende, auch wenn er grad dabei ist, sich das kaputtzumachen.
Deslizer schrieb:Was ist an Krajnc so schlimm? Ich schätze doch, das viel unter freiwillige Verteidigung oder so.
Krajnc hatte immerhin selbst auch Erfolge vorzuweisen...
Gorgonzola schrieb:Sehe ich nicht so eng, immerhin hat Ottke davor einige sehr gute Leute geboxt.
Teddy78 schrieb:@Thread: Sven Ottke war "ungeschlagen" .....naja, auf jeden Fall stand er am ende von den Kämpfen nie als Verlierer da....
Gorgonzola schrieb:Sehe ich nicht so eng, immerhin hat Ottke davor einige sehr gute Leute geboxt.
Noch hat Valuev keinen Vereiningungskampf erfolgreich bestritten.colderthanice schrieb:Valuev wird das auch schaffen -.-
Dem kann ich nur zustimmen.Sein Stil mag unaktraktiv gewesen sein,dafür ist er aber noch klar im Kopf.-=Christian=- schrieb:Ich mag den Ottke zwar net von seinem Kampfstil..aber der Erfolg gibt ihm recht..immerhin hat er einen Glen Johnson geschlagen..auch wenn dieser erst später populär wurde..find es schade dass hier so sehr über den Ottke hergezogen wird..so sehr seine Kämpfe unattratkiv waren..aber man sollte doch als deutscher ein wenig stolz auf ihn sein..welcher deutsche hat vor ihm die titel 2er anerkannter Verbände vereinigt??
hawk schrieb:Dem kann ich nur zustimmen.Sein Stil mag unaktraktiv gewesen sein,dafür ist er aber noch klar im Kopf.