Welche Filmfigur bin ich?


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das erinnert mich doch alles sehr an "In China essen sie Hunde", schon seit dem ersten Tipp, aber eine Sachen passen da meiner Meinung nach nicht, womit es wohl falsch ist.


Edit: Es ist "Old men in new cars"......:idiot:

Name der Filmperson: Ludvig
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich wohne noch zuhause, obwohl dass in meinem Alter eigentlich nicht mehr unbedingt normal ist.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Alles falsch bisher.....:wavey:

Ich habe keine Arbeit und eigentlich auch keine Ziele in meinem Leben.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Is es Michael Douglas in Falling Down? Kann mich aber nicht mehr erinnern ob er alleine oder bei seiner Mutter wohnte. Dazu hatte er auch noch ein Ziel...der wollte ja einfach "nur" sein kind sehen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Is es Michael Douglas in Falling Down? Kann mich aber nicht mehr erinnern ob er alleine oder bei seiner Mutter wohnte. Dazu hatte er auch noch ein Ziel...der wollte ja einfach "nur" sein kind sehen.

Der gute Mann hatte Arbeit, obwohl er glaub ich noch bei seiner Mutter wohnte. Nein, ich bin nicht William 'D-Fens' Foster.....


Edit: Wobei er die Arbeit glaube ich schon diverse Monate verloren hatte zu dem Zeitpunkt an dem er "durchdreht". Trotzdem falsch....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Vielleicht Forrest Gump? Der hat doch zeitweise auch nicht gearbeitet ... und Ziele ... naja ... seine Jugendliebe war gewissermaßen sein Ziel ... aber an die hat er glaub ich, auch nicht immer gedacht.
 
Oben