Welche Filmfigur bin ich?


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sorry, hatte ein paar tage lang keinen internetzugriff. hier die nächsten tipps:

ich bin opfer eines grossen komplotts, in dessen rahmen mir das von mir mitentwickelte verfahren geklaut wird. um alle verdachtsmomente darauf zu lenken, dass ich das verfahren selbst beiseite geschafft habe, versucht man unter anderem mir einen mord anzuhängen, sowie eine beabsichtigte flucht nach venezuela vorzutäuschen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ok, mich kennt wohl niemand. ich bin Joe Ross aus "Die unsichtbare Falle" (Originaltitel: The Spanish Prisoner).

kennt mich wirklich niemand???

dann halt ein anderes, schweres :): ich habe meine familie bei einem waldbrand in frankreich verloren. jetzt erzähle ich meine lebensgeschichte.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Michael York als Martin Gray in dem starken Drama "Schrei nach Leben"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Ich bin sehr sicher und gebe schon mal eins vor, weil es später schlecht ist.

Ich bin eine Nutte und soll in einem Prozeß aussagen, zu dem ich von einem Bullen gebracht werden soll. Meiner Mutter erzähle ich, ich würde im Büro arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ja, war richtig. ein film, den leider viel zu wenig leute kennen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Also dann offiziell:

Ich bin eine Nutte und soll in einem Prozeß aussagen, zu dem ich von einem Bullen gebracht werden soll. Meiner Mutter erzähle ich, ich würde im Büro arbeiten.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Nein, es werden Wetten darauf abgeschlossen, ob ich und der Bulle lebend am Prozessort ankommen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Ja, ein ganz echter und unbestechlicher Polizist. Mit meiner Mutter rede ich übrigens nur am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Hhm, der Film kam schon einige Male im Fernsehen, der Hauptdarsteller und die Hauptdarstellerin waren im wahren Leben damals ein Paar und werden auch in besagtem Film, nach anfänglicher Abneigung, eins. Außerdem spielt ein Bus eine gewichtige Rolle.
Wenn ihrs aber jetzt nicht wisst ... :cry:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Nein, Sandra Bullock spielt da doch keine Nutte! Außerdem war zum Drehzeitpunkt ihre Pubertät noch längst nicht abgeschlossen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Einer meiner Lieblingsfilme - aber leider falsch. Gibts da überhaupt einen Bus? .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben