Welche Filmfigur bin ich?


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Jules Verne ist gar nicht so schlecht....der Author der Vorlage zum gemeinten Film ist auch im 19.Jahrhundert geboren und schrieb ähnliche Fantasiegeschichten mit wissenschaftlichen Hintergrund.

EDIT: Oh, da ist einer plötzlich mit der Lösung da!!! Gratuliere, stimmt! Es ist der junge Wissenschaftler George, aus "Die Zeitmaschine"....nach H.G. Wells.

ChristianR, Du bist dran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChristianR

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
0
Ort
Holland
:jubel: Danke.

Da ich im Wochende nicht im Netz sein kann, müsste ich eigentlich eine Beschreibung haben woran ihr bis Montag knabbern könntet.
Leider fällt mir so eine Figur nicht ein, also gebe ich besser ab... sonst geht's hier nicht weiter...
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Da ich im Wochende nicht im Netz sein kann, müsste ich eigentlich eine Beschreibung haben woran ihr bis Montag knabbern könntet.
Leider fällt mir so eine Figur nicht ein, also gebe ich besser ab... sonst geht's hier nicht weiter...

Na dann überbrücke ich mal die Zeit :)

Ich stehe in der Hackordnung ganz oben. Die Schwächeren bekommen von mir gerne mal eins auf den Deckel und ein "nein" von Frauen akzeptiere ich grundsätzlich nicht.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, bei Tipp #1 würde mir noch King Kong einfallen. Passt aber zum darauffolgenden Hinweis nur leidlich.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Nein :)

Nicht nur, dass dieser Jemand mich geschlagen hat. Jetzt himmelt ihn auch noch eine Frau an, auf die ich eigentlich ein Auge geworfen habe. Das macht mich noch wütender.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Joanna Stayton?

oder vielleicht

Miranda Priestly?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben