Welche Filmfigur bin ich?


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Jimmy Stewart als "Charles Lindbergh"


...aber der war doch viel zu kaputt um an seine Freundin zu denken, oder? kann eigentlich net sein....
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Stimmt auch nicht... ;)


Ich verbringe des folgende Wochenende auf einem Landschloss. Der Hausherr und Gastgeber ist der Ehemann meiner Geliebten, er hat zu einem Jagdwochenende eingeladen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Scheint keiner zu kennen, viel mehr Tipps zur Figur kann man nicht geben. Dann mal welche zum Film, aus dem sie stammt: es ist ein französischer Film, und er ist ähnlich alt und ähnlich berühmt wie "Der große Diktator", um den es gerade bei den Screenshots ging.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
André Jurieux in 'La Règle du jeu'?

Kenne ich wirklich nicht. Ist das schon wieder ein Film, den ich unbedingt bestellen muss?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Ist auf jeden Fall richtig. :thumb:

Unbedingt bestellen, keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, ob es den in D auf DVD gibt. Sehenswert ist er auf jeden Fall, falls er mal im TV läuft, werde ich's posten... ;)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ist bei Amazon gerade nicht erhältlich. Falls er mal im TV läuft, sehr witzig. ;)


Ich bin der Anführer einer Gruppe.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mal ganz wild ins Dunkel geschossen:

Edgar Friendly aus "Demolition Man"

oder

Tyler Durden bzw. The Narrator?
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Mein Land ist von einer fremden Macht besetzt. Die Befreiung sowie die Erringung der Weltherrschaft innerhalb von fünf Jahren sind die Ziele meiner Gruppe.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Neben der Besatzungsmacht haben wir noch einen Feind: Die konkurrierende Befreiungsorganisation.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
John Cleese hat viele Rollen in 'Life of Brian'. ;)

Gesucht war Reg. Aber gut, lasse ich gelten. :thumb:


Front_3.jpg
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Klar, den meinte ich auch, wusste jetzt nur nicht den Namen der Figur... ;)


Nach mir wurde ein ganzer Beruf benannt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Der Schauspieler stimmt zwar nicht (wird vom eher unbekannten Walter Santesso dargestellt, es ist ja auch "nur" eine Nebenrolle), aber der Name der Figur aus dem Film schon, insofern richtig... ;)
 
Oben