Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt Diskussionene über Sinn und Zweck der Aktionen, aber der sich rauskristallisierende Anführer ist weiter für die Radikalität, was eher widerwillig akzeptiert wird.
Nach dem letzten Tip, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber die davor, weisen auf Die Welle hin. Mit dem letzten Tip kann ich jetzt nicht viel anfangen, aber ich hoffe doch, dass es zur Rätzels Lösung verhilft.
Nun stellt sich noch ein Problem, ich hab keinen Namen von den gespielten Personen im Kopf.
Das Projekt der Gruppe scheitert und sie löst sich auf, denn der Chefradikale verlangt ab nun den "Radikalismus" in das reguläre Berufs- und Privatleben zu integrieren, aber der "Spass" hört damit auf und nahezu alle gehen zurück in ihr braves Jungbürgerdasein.
Wenn ich nur den Filmtitel hinschreiben würde, bekäme ich Probleme mit der Zensur bzw. mit Euch, denn es wäre eine Beschimpfung. Der Film war in den 90ern in Cannes nominiert für den Spezialpreis der Jury. Ergo: Es ist ein europäischer Film, der verwirrt und in den Bann zieht zugleich.
Ich habe zwei Menschen erschossen. Fast wären es drei gewesen. Aber der dritte war immer sehr gut zu mir. Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb ich Ihn verschont habe.
Das was ich durchgemacht habe, mussten viele durchmachen. Für den einen ist es eher mehr für den anderen eher weniger schlimm. Ich zähle zweifellos zu Ersteren.
In dieser Zeit waren wir zum Teil üblen Beschimpfungen ausgeliefert. Mir sagte man z.B. ich sei so hässlich, dass ich glatt ein modernes Kunstwerk sein könnte.