Welche Filmfigur bin ich?


Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
:jubel:

Obwohl ich ein Krimineller bin, bin ich eigentlich ein guter Kerl. Ich bin nicht die Hauptrolle in dem betreffenden Film.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Forest Whitaker als Burnham in Panic Room? Auch wenn der natürlich zu den Hauptrollen zählt.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Nein.

Durch eine meiner kriminellen Handlungen schaffe ich mir ungewollt einen sehr starken Feind. Dieser ist fortan bedingungslos hinter mir her.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Nope

Die Gut-Böse-Struktur sieht folgendermassen aus: Mein starker Feind ist der Gute (auch wenn er in letzter Zeit etwas jähzornig war). Mein Verbündeter ist der Böse (zornig, rachsüchtig und absolut skrupellos). Ich selbst bin - wie gesagt - sowas wie ein Halb-Böser. Eigentlich ein guter Kerl, der nur den falschen Weg genommen hat. Mein Bündnis mit dem Bösen geschah nur aus Angst vor meinem Feind - dem Guten.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Als ich das Ziel meine Reise erreiche, gerate ich zwischen die Fronten eines großen und essenziellen Konfliktes.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Eigentlich könnte ich mich oberflächlich einer der Konfliktparteien direkt angehörig fühlen, doch wie es nunmal so ist, verliebe ich mich in einen Feind dieser Seite.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.963
Punkte
113
Weiß jetzt nicht wie er heißt, aber du suchst wohl den Kerl aus "Prinzessin Mononoke", der sich dann halt in Mononoke verknallt...
 
Oben