Welche Filmfigur bin ich?


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Nein...

Dieser neue Job macht mir zu Beginn sehr viel Spaß. Ich mag die Arbeit und verstehe mich mit meinen Kollegen und meinem Vorgesetzten auch sehr gut. Außerdem ist man mit mir auch sehr zufrieden.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nein...

Dieser neue Job macht mir zu Beginn sehr viel Spaß. Ich mag die Arbeit und verstehe mich mit meinen Kollegen und meinem Vorgesetzten auch sehr gut. Außerdem ist man mit mir auch sehr zufrieden.

Matthew MaConaughey (wird der so geschrieben ?) in dem Film über Sportwetten mit Al Pacino?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Auch jeweils nicht...


Ich erlange durch den neuen Job und meinen Erfolg darin sogar eine gewisse Prominenz.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Nix dabei...


Später verschlechtert sich meine Situation dann deutlich. Das liegt vor allem daran, dass die gesamte Branche wegen einer technischen Innovation in den Umbruch gerät und mein Chef nicht willens ist, sich anzupassen.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Sehr stark. :thumb:

Da hat sich Tuco wohl vom 'Filme raten'-Strang inspirieren lassen. :saint:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
@tuco
wobei ich eher in Erinnerung hatte, dass sein Kokainkonsum eher für seinen Abstieg, als die techn. "Revolution" verantwortlich war..?
Wollte ihn mir auch schon länger mal wieder anschauen, dann das ganze mal in OT
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
@tuco
wobei ich eher in Erinnerung hatte, dass sein Kokainkonsum eher für seinen Abstieg, als die techn. "Revolution" verantwortlich war..?
Wollte ihn mir auch schon länger mal wieder anschauen, dann das ganze mal in OT
Der Hinweise auf den Drogenkonsum wäre als nächstes gekommen... ;)

Stimmt wohl, damit fing es an. Durch die wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Firma wegen des Siegeszugs der Videos wurde es halt auch bei ihm aber noch sehr verschärft.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
:thumb:

Ich werde demnächst verurteilt - wahrscheinlich wegen Totschlags. Dabei war alles nur ein Mißverständnis.
Doch der Reihe nach: Alles fing damit an, dass ich durch eine Trixerei aus dem Knast freigekommen bin.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Gerade wieder in Freiheit, hatte ich mich in eine hübsche, allerdings auch recht naive Blondine verliebt.
 
Oben