Welche Filmfigur bin ich?


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Mahlzeit.

Ich werde von einem Schauspieler gespielt, der in seiner bekanntesten Rolle (diesmal Serie) auf der anderen Seite des Gesetzes steht.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Mein Kumpel, oder sollte ich sagen Arbeitskollege, wird von einem richtiggehend berühmten Schauspieler gespielt. Der ist auch ein wenig grösser als ich, also fast schon einen ganzen Meter hoch.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ach so, das hatte ich schon vorsorglich verdrängt. panik: Jedenfalls wirst du dann auch morgen noch ohne Schimmer dastehen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.994
Punkte
113
Oder vielleicht aus "12 Winter" mit Jürgen Vogel? Kenne den zwar nicht, kommt aber in letzter Zeit scheinbar häufiger im TV...:rocky:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Man darf nur Tipps abgeben, wenn man den Film gesehen hat. Und Vogel ist eh der falsche. :p

Wäre übrigens auch ein Tipp für die TV-Tipps. Kein grossartiger Film aber ein guter.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ihr seid euch wohl zu fein, um aufzulösen. Gesucht war Klaus Starck, Alice ist dran.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.994
Punkte
113
Ich bin wohl schon mehrere hundert Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.994
Punkte
113
Nein.

Ich bin zwar ebenfalls geisterhaft, mein "Befreier" ist zunächst allerdings nicht besonders begeistert von mir.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.994
Punkte
113
Ich werde von einem ziemlich großen Kerl dargestellt, der in erster Linie nicht als Schauspieler bekannt ist.
 
Oben