Welche Filmfigur bin ich?


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
In wie vielen Filmen spielt der Bleibtreu denn Pizzaboys? :skepsis:

Ist bisher alles falsch.

Der Schauspieler, der mich spielt, hat viele Gemeinsamkeiten mit der vorherigen Lösung (Woody Allen).
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Weitere Gemeinsamkeit mit Woody Allen(im nächsten Tipp geht's dann wieder um die Filmfigur):

Er (der Schauspieler/Regisseur, der die Figur verkörpert) dreht seine Filme am liebsten in New York.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich wollte gerade einen neuen Tipp reinstellen, aber das ist ja nun nicht mehr nötig.

Also, Tuco, es gibt zwei Kategorien von Menschen. Die, die ein Rätsel online stellen, und die, die es erraten müssen. Du gehörst nun zur ersten Gruppe. :thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.159
Punkte
113
Der Schauspieler, der mich spielt, hat viele Gemeinsamkeiten mit den beiden vorherigen Lösungen (Woody Allen und Spike Lee).

:saint: :crazy: ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.159
Punkte
113
Scorsese in Taxi Driver?
:thumb:

Scorsese lag auch schon nahe, mehr berühmte Regisseure unter 1.70m, die gerne in New York drehen bzw. sogar von dort stammen und Rollen in ihren Filmen übernehmen, wären mir jetzt auch nicht eingefallen. Und bei Scorsese ist diese Rolle sicher die einprägsamste... ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
:thumb:

Scorsese lag auch schon nahe, mehr berühmte Regisseure unter 1.70m, die gerne in New York drehen bzw. sogar von dort stammen und Rollen in ihren Filmen übernehmen, wären mir jetzt auch nicht eingefallen.

Was wenige Leute wissen: sie teilen sich sogar die gleiche Brille. ;)

mscorsese.jpg
slenpc2.jpeg
woody-allen2.jpg



Nächste Rätsel:

Ich werde von einer Verwandten besucht.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nein.
Zwar werde auch ich für den Mörder meiner Ex-Frau gehalten, jedoch entgehe ich einer Verhaftung, indem ich mich versteckt halte.
 
Oben