Welche Filmfigur bin ich?


THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Nein. Er ist auch kein "professioneller" Plattenhändler, eher ein Plattensammler, der ein paar Scheiben in der Garage(?) verkauft.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Der Film ist nicht so bekannt, eher ein Independent-Juwel. Deswegen gibts jetzt gleich 3 Tipps auf einmal:

1. Am Ende des Film verlasse ich die Stadt.
2. Meine Figur ähnelt der "Daria" aus der gleichnamigen Serie.
3. Die Schauspielerin, die meine Freundin darstellt, ist eine der heißesten Frauen der Welt.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Da keiner den Film zu kennen scheint, löse ich jetzt auf, damit wir hier vorankommen. Die gesuchte Figur war Enid aus "Ghost World". Gespielt wurde sie von Thora Birch. Die heiße Freundin spielte Scarlett Johansson, den Plattenverkäufer Steve Buscemi. Freiwillige vor.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Dann mach ich weiter... Sehr einfach: Ich komme nach langer Zeit zurück in meine Heimatstadt, da mein Bruder gestorben ist.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.683
Punkte
83
Ja Ghost world, den habe ich sogar schon mal gesehen, ist wirklich gut.
So hier nun mein Charakter( ziemlich leicht)

- ich werde mit einem führendem Politiker verwechselt
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Welches machen wir jetzt?

Mein Tipp zum Film von Stylo: Charlie Chaplin in "The Great Dictator"

Zu Smokeys Figur: Bin viel zu müde um meinen Kopf zu benutzen ;), aber ich glaub, dass ich es weiß.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Welches machen wir jetzt?

Mein Tipp zum Film von Stylo: Charlie Chaplin in "The Great Dictator"

Zu Smokeys Figur: Bin viel zu müde um meinen Kopf zu benutzen ;), aber ich glaub, dass ich es weiß.

:laugh2: Das ist keine Antwort:belehr:

Ich war zuerst wir machen meins. Wer zuerst kommt malt zuerst! oder auch der frühe Vogel fängt den Wurm:belehr:
 
G

Gast_481

Guest
Der Film ist nicht so bekannt, eher ein Independent-Juwel. Deswegen gibts jetzt gleich 3 Tipps auf einmal:

1. Am Ende des Film verlasse ich die Stadt.
2. Meine Figur ähnelt der "Daria" aus der gleichnamigen Serie.
3. Die Schauspielerin, die meine Freundin darstellt, ist eine der heißesten Frauen der Welt.

Lol, ich hätte hier auf die Tochter aus American Beauty getippt. Ratet mal wer die spielt. Ebenfalls die liebe Thora.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Ich geb mal nen Tipp: Da die Umstände des Todes meines Bruders sehr unklar sind, treffe ich mich mit vielen alten "Freunden" (Der Film stammt eigentlich aus den 70ern aber es gibt eine neuere Verfilmung)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich bin ein unscheinbarer Familienvater - ich habe eine Tochter -, der seine Abende mitunter damit verbringt, vor dem Fernseher zu sitzen oder mit dem Hund rauszugehen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ja und ja, stimmt.
Verdammt, hatte das zuerst deutlich kryptischer geschrieben, dachte aber dann, dass es auch so noch nicht zu detailreich sei.

Du bist :)
 
Oben