Welche Filmfigur bin ich?


MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.684
Punkte
83
So was leichtes:

Ich muss eine schwerde Bürde tragen und eine schier unmögliche mission im Feindesland erfüllen. Mein ehemaliger Gärtner hilft mir dabei
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
War ja auch, wie angekündigt, nicht allzu schwer.

So, hier das neue Rätsel:

Ich bin Matrose und bewahre zu Beginn des Films eine Frau vor einem Überfall. Meine sich daraus entwickelnde Bekanntschaft mit besagter Frau und ihrem Mann hat jedoch für fast alle Beteiligten fatale (teils auch letale) Folgen...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Stimmt, der erledigt dann an Bord allerhand arbeiten, schuftet im Maschinenraum. Wird dem Eehepaar mit der Zeit aber immer unheimlicher. Ich habe irgendwie die frühe Nicole Kidman im Kopf.
Möglicherweise war der Film, an den ich denke, aber bereits ein Remake.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Der Film ist deutlich älter, als dass die frühe Nicole Kidman mitgespielt haben könnte. Der Matrose arbeitet dann für den Mann der Frau, mit der er ein Verhältnis hat.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nein, aber von der Entstehungszeit des Filmes her nahe dran.
Die Schlussszene in einem Spiegelkabinett ist weltberühmt. Der Hauptdarsteller und die Hauptdarstellerin waren zum Zeipunkt des Drehs verheiratet.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Mal etwas schweres.

Ich bin Polizist, der sicher gehen will, dass ein gerade entlassener Straftäter nicht rückfällig wird.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Der Straftäter, den ich nicht aus den Augen lasse, war wegen Missbrauchs von Minderjährigen im Gefängnis.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Eigentlich ja Sergeant Lucas oder zumindest Mos Def in The Woodsman, aber ich lasse es mal so gelten. ;)
 
Oben