Welche Filmfigur bin ich?


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Natürlich, bin ich mir dessen bewusst. Ok, ein Tipp: 2 Bankräuber.

Das ist aber ein weltbewegender Tipp, das muss man dir lassen.:laugh2: :jubel: Hab ich schon erwähnt, dass es auch verdammt viele Filme gibt in denen mehrere Bankräuber vorkommen!:D

Ich erinnere mich da an ein Zitat von Homer Simpson:

"Das hab ich schon mal in einem Film gesehen. Der handelt von einem Bus, der nicht schneller fahren durfte als 50 km/h, sonst würde eine Bombe hochgehen!" (er meint Speed mit Keanu Reeves)

Lenny und Kerl: "Homer, wie hieß denn der Film?"

Homer: "Ich glaube er hieß: Der Bus, der nicht schneller werden durfte!"
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Heißt dein Film zufällig "2 Bankräuber, die eine Bank ausrauben wollten?":laugh2:

Spaß beiseite: Du musst uns schon einen konkreteren Tipp geben.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Ja, ich bin ein bisschen müde, aber du hast den Tipp richtig verstanden. Es ist ein Bankräuber-Duo.

Und: Der Raub geht in die Hose.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
du bist der Butch oder der Sundance


edit: vergiss es

edit 2: vergiss es doch nicht

Paul Newman oder Robert Redford
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
:jubel: Und ich habe echt gedacht, dass das sofort gelöst wird. Nein, auch das ist falsch. Fassen wir noch einmal zusammen.

  • Ein Bankräuber-Duo (mir egal, welchen ihr nennt)
  • der Bankraub misslingt
  • ein Medienspektakel entsteht durch/während des Versuchs, da man Geiseln nimmt...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Ich habe noch einen Tipp, aber dann wird es zu eindeutig. Vielleicht hat ja einer noch eine Idee (kann die Tipps ja nicht im Minutentakt geben ;) ).
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Nein, kein Bill Murray.

Ok, einen Mini-Hinweis gibt es jetzt doch noch, wobei der kaum weiterhelfen kann, wenn die anderen schon nichts gebracht haben. Die Bankräuber fordern ein Flugzeug um zu fliehen und bekommen es, jedenfalls glauben sie das. Erst am Flugplatz stellt sich das Gegenteil heraus.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Ach *******e ich bin mir sicher ich hab den Film schon gesehen, ganz sicher ein Film der schon mehr als 15 Jahre ist ...leider weiss ich jetzt nicht mehr der Titel und wer darin spielte...:wall:
 
Oben