Welche Filmfigur bin ich?

Lassiter

Bankspieler
Nein.
filmtechnisch richtige reihenfolge:
Ein Blitzeinschlag führt mich zum Glauben.
Ich bin Scharfschütze.
Ich bin ein Kriegsheld, und der höchstdekorierte US-Soldat im ersten Weltkrieg.
Der Staat Tennessee schenkt mir ein Haus und ein paar Hektar Land.
Die Filmfigur ist identisch mit dem Filmtitel.
EIN ECHTER FILMKLASSIKER!

mir gehen die Hinweise aus. :cry:

Der Film hat das gleiche Baujahr wie CITIZEN KANE!!!!!!!!

Mindriver

Nachwuchsspieler
Okay, das wird nicht einfach:

Ich bin Fotograf bei einer sehr bekannten Zeitung. Neulich habe ich ein Foto gefälscht. Ein Kollege von mir hat das mitbekommen und mich verpetzt - daraufhin hat man mich gefeuert. Der gleiche Kollege macht mir übrigens auch meine Freundin strittig.
Jedenfalls bin ich jetzt stinksauer auf diesen Kollegen. Bis vor Kurzem konnte ich ihm nichts anhaben, da er viel stärker war als ich.
Das hat sich allerdings geändert. Durch einen Zufall hab ich so eine schwarze, außerirdische Masse abbekommen, die mich stärker gemacht hat.
Jetzt bin ich ganz schwarz, unheimlich stark und beweglich und habe ein riesiges Maul mit spitzen Zähnen und einer langen Zunge. Und ich kann mich an so einer Art Spinnenfaden durch die Stadt schwingen.

Naja, jetzt muss ich auch schon los. Ich treff nen Kumpel. Ein Freak, sag ich euch!! Der besteht total aus Sand und kann seine Form verändern oder mit dem Wind durch die Luft fliegen.
Zusammen wollen wir meinem Ex-Kollegen die Hucke volle hauen!! :smoke:

G

Gast_481

Guest
@Mindriver: Ein Tipp fürs nächste Mal. Nicht alle Details auf einmal verraten.

Ich bin Fotograf bei einer sehr bekannten Zeitung. hätte für den Anfang gereicht.

Wenn du siehst, dass mit diesem Tipp niemand weiterkommt, kannst au anfangen zu ergänzen. So schwer wie du gemeint hast, war es nun nämlich wirklich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Okay, das wird nicht einfach:

Ich bin Fotograf bei einer sehr bekannten Zeitung. Neulich habe ich ein Foto gefälscht. Ein Kollege von mir hat das mitbekommen und mich verpetzt - daraufhin hat man mich gefeuert. Der gleiche Kollege macht mir übrigens auch meine Freundin strittig.
Jedenfalls bin ich jetzt stinksauer auf diesen Kollegen. Bis vor Kurzem konnte ich ihm nichts anhaben, da er viel stärker war als ich.
Das hat sich allerdings geändert. Durch einen Zufall hab ich so eine schwarze, außerirdische Masse abbekommen, die mich stärker gemacht hat.
Jetzt bin ich ganz schwarz, unheimlich stark und beweglich und habe ein riesiges Maul mit spitzen Zähnen und einer langen Zunge. Und ich kann mich an so einer Art Spinnenfaden durch die Stadt schwingen.

Naja, jetzt muss ich auch schon los. Ich treff nen Kumpel. Ein Freak, sag ich euch!! Der besteht total aus Sand und kann seine Form verändern oder mit dem Wind durch die Luft fliegen.
Zusammen wollen wir meinem Ex-Kollegen die Hucke volle hauen!! :smoke:

Hehe das ist ja schon eine Zusammenfassung des Films

Mindriver

Nachwuchsspieler
@Mindriver: Ein Tipp fürs nächste Mal. Nicht alle Details auf einmal verraten.

Ich bin Fotograf bei einer sehr bekannten Zeitung. hätte für den Anfang gereicht.

Wenn du siehst, dass mit diesem Tipp niemand weiterkommt, kannst au anfangen zu ergänzen. So schwer wie du gemeint hast, war es nun nämlich wirklich nicht mehr.

Das war doch absicht :cool: Ich rate lieber, als raten zu lassen...

@The_Gr8
Natürlich korrekt

The Great

Nachwuchsspieler
Puh ... habe jetzt nur 20 Minuten gebraucht um mir etwas einfallen zu lassen und das ist nicht mal besonders gut, aber hier, bitteschön:

Mein bester Freund ist eine Maus.

Oben