Welche Filmfigur bin ich?


Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Alles falsch...aber einer war schon gefährlich nah dran. Näher gehts eigentlich gar nicht, ohne richtig zu liegen...

"ich geniesse die Nähe zum "Rampenlicht"..."
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Det. Sgt. Jack Vincennes.

Bei meinem ersten Tip musste ich mich eben für einen der Beiden entscheiden ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@KronosVD
Entschuldige:p

So, ich bin ein Polizist, der nicht von der Dienstaufsicht behelligt wird. Muss doch eigentlich reichen:D

Außerdem fühle ich mich zu Höherem berufen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Dennis Peck (Richard Gere) in INTERNAL AFFAIRS ... aber wenn ich mirs recht überlege, wird dieser ja von der Dienstaufsicht behelligt ...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich werde mit einer angeblichen Sonderaufgabe betraut, soll aber nur Babysitter spielen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Na, den habe ich letztens noch auf PRO7 (glaube ich) gesehen, von daher ...

Next one:
Ich bin Oberst einer stolzen Armee und bekämpfe die Korruption in meinem Land zusammen mit einem ausländischen Kollegen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Weil wir einen wichtigen Mann festnehmen, gerät augenscheinlich ein anderer wichtiger Mann in Gefahr.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Na ... da kommt ja bisher gar nix ...

Okay - nächster Tip:

Um diesen Mann beschützen zu können, brauche ich die Hilfe eines weiteren Mannes, der sich im Moment nicht wirklich frei bewegen kann, und den ich dazu erst überreden muss ...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.801
Punkte
113
Na ... da kommt ja bisher gar nix ...

Okay - nächster Tip:

Um diesen Mann beschützen zu können, brauche ich die Hilfe eines weiteren Mannes, der sich im Moment nicht wirklich frei bewegen kann, und den ich dazu erst überreden muss ...

Ist das die Frau, die mit Sidney Poitier zusammenarbeitet, um Bruce Willis aka der Schakal davon abzuhalten, den Präsidenten zu ermorden?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Ist das die Frau, die mit Sidney Poitier zusammenarbeitet, um Bruce Willis aka der Schakal davon abzuhalten, den Präsidenten zu ermorden?

:thumb: Jepp, Valentina Koslova (Diane Venora) in "Der Schakal" ...
Allerdings gings um die "First lady" .... nicht um den Präses selber! :belehr:
 
Oben