Welche Filmfigur bin ich?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ah, vielleicht Doktor Alan (oder Adam?) Grant in "Jurassic Park - Die Vergessene Welt"? Das ist doch meines Wissens auch ein Paläontologe.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Ich weiss den Film glaube ich, und ich glaube die Figur wird von dem Typ aus "School of Rock" gespielt. Es geht um ein Riesenkrokodil in einem See, das Leute totbeisst. Der Titel ist mir momentan nicht präsent.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
Der Filmtitel wird nicht gesucht, und die Filmfigur von dem Typ der so ähnlich aussieht wie Jack Black auch nicht. Aber ansonsten bist Du auf der richtigen Fährte. :crazy:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hab 2 Vorschläge:

Entweder Jack Wells gespielt von Bill Pullmann, oder Hektor Cyr gespielt von Oliver Platt. Beide aus dem Film "Lake Placid"!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Gesucht war Bridget Fonda als Kelly Scott in LAKE PLACID.

trueMaverick ist dran. :wavey:

:ricardo: bin ich blöd:wall: :cry: näher dran geht ja wohl nicht!!:mad:
Danke dir, dass du es aufgelöst hast und ich jetzt dran bin.:)

Folgende Filmfigur ist gesucht:

Ich bin ein Mann und muss mich durch Absprache mit meiner Ex-Frau um unsere Kinder kümmern.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
Obwohl ich noch Mutter und Schwester habe, werde ich von dem Ausländer aus Dankbarkeit adoptiert.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
Meine Mutter und meine Schwester werden unschuldig ins Gefängnis verfrachtet, wo sie sich mit einer ansteckenden unheilbaren Krankheit infizieren.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
Nach Jahren komme ich in mein Heimatland zurück, und erfahre vom Schicksal meiner Familie. Mit den Pferden eines befreundeten Scheichs fordere ich den Schuldigen zum Wagenrennen heraus.
 
Oben