Killa schrieb:in der kategorie: "ein glas milch bitte" - WINNER BY UNANIMOUS DECISION...........BELARUS
Heisst ja nicht umsonst WEISSrussland
Killa schrieb:in der kategorie: "ein glas milch bitte" - WINNER BY UNANIMOUS DECISION...........BELARUS
harrison schrieb:Was war das denn für ein Wettbewerb? Haben se nur zwei Dörfer pro Staat zugelassen oder wie kommt es, dass die Schabrackenquote jenseit der 40% liegt??
Analyst schrieb:Bei unserem letzten Urlaub mit der Clique hatten wir einen dabei, der bei den Frauen nicht so gut ankam. Alle Frauen, die wir anlabberten waren seiner Meinung nach natürlich Schabracken. Kurz vor Urlaubsende erbarmte sich für kurze Zeit eine "Eingeborene" für unseren Frauenkritiker. Daraufhin wollte er gleich seinen Urlaub verlängern, weil er sich so toll :love2: hatte. Diese mildtätige Eingeborene war objektiv gesehen ziemlich fett und wirklich keine Schönheit. Natürlich nicht für unseren Frauenkritiker. Der war von ihrem Aussehen begeistert.
Hey Pascal, ich wußte gar nicht, daß du hier unter dem Nick "Harrison" postest.
thumbs-up schrieb:unrecht hat Kollege harrison da mit Sicherheit nicht. bei einigen von den Damen frag ich mich wirklich, wen die bestochen haben, um bei dieser Miss-Wahl (oder Miswahl?) mitmachen zu dürfen. die aus Russland ist auch so ein Exemplar. uiuiui! da würd ich Aids echt keine Chance geben.
don schrieb:Best of(ohne Rangfolge):
Frankreich, ...
Bismarck schrieb:Auch noch keinen Optiker gefunden, der günstiger als Fielmann ist, was? :laugh2:
:laugh2:Bismarck schrieb:...und die ganz links oben...
Rainmaker schrieb:Wo ist miss Turkei?
Na, wenigstens Einer mit ein bißchen GeschmackSir schrieb:also die Niederlande hat was.....
hehehe - auch gut gesprochen ... :laugh2:sind aber auch einige Gesichtselfmeter dabei...mein lieber Scholli