Devil schrieb:Hab im "echten" Leben aber schon schönere gesehen.
Die kamen aber aus Südafrika und hiessen alle Corrie, oder?
Devil schrieb:Hab im "echten" Leben aber schon schönere gesehen.
Bismarck schrieb:Die kamen aber aus Südafrika und hiessen alle Corrie, oder?
rohanff schrieb:Für die Fans von Miss Belgien:
Diese ist eigentlich eine Kapverdianerin (also eine Landsfrau meiner besseren Hälfte), heisst Tatiana Silva Braga Tavares, ist 19 Jahre alt, hat schon einen Freund ( Kongolese), will beim belgischen RTL-Fernsehen Sprecherin odser Moderatorin werden, spricht 4 Sprachen ( Französisch, kapverdianisches Crioullo, Niederländisch und Englisch) und wohnt im Brüsseler Stadtteil Uccle.
Also auf den Kapverden und sogar im Brüsseler Stadtteil Uccle gibt es schönere Kapverdianerinen!
NEIN, wir wohnen nicht in Uccle.
Super-Grimm schrieb::thumb: Was Du alles weißt...
thumbs-up schrieb:selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich hier gottserbärmlich unbeliebt mache: da sind ein paar dabei, au Backe mein Zahn. panik: z. B. Malta, sieht aus wie aus der Clearasil-Werbung vor 15 Jahren. oder Serbia - Perücke verrutscht oder was? oder "Bu" (wahrscheinlich Bulgarien, sitzt neben "Mold"), wenn die die Nase in den Türrahmen hackt kann sie im Stehen schlafen.
Buster D schrieb:Da habe ich schon im Internet massig wesentlich hübschere Tschechinnen gesehen, wo sage ich aber nicht
thumbs-up schrieb:ich nicht nur im Internet, ich sehe tagtäglich eine sogar äußerst hübsche Tschechin. arbeitet in der selben Firma wie ich, nur zwei Büros den Gang runter. und die schlägt fast jede von diesen Missen.
thumbs-up schrieb:die ist verheiratet
Herr Rauschenbach schrieb:dänemark ist die weibliche ausgabe von morales: die ausgetrocknete geiernase. wobei auch sie ihre vorzüge hat.
Die Dame, die du meinst, heißt Doina Melinte, auf dem Bild oben ist ihre Schwester (oder Bruder ) Mihaela Melinte.Buster D schrieb:...Meiner Meinung nach hat die jedenfalls am wenigstens was bei einer Miss Wahl zu suchen. Vom Gesicht her hat die mich sofort an eine osteuropäische (bulgarische?) Mittelstreckenläuferin erinnert. Eigentlich interessiert mich diese Sportart nicht, aber der Schock bei ihrem ersten Anblick hat mir diesen Namen für immer in mein Hirn gebrannt.
Goina Melinte panik:
Eigentlich wollte ich euch mit einem Bild von der Melinte beglücken, fand jedoch keines. Interessant aber trotzdem, was man unter dem Namen Melinte bei der Google Bilder Suche so findet.
Muss mit dem Namen zusammenhängen...panik: