H
Hillsize
Guest
Da in den Planica-Thread das Thema aufkam würde euch hier gerne mal frage welche Flugschanze die tollste ist, bitte mit begründung.
Es ist einfach DIE Schanze, die am spektakulärsten, gefährlichsten und interessantesten ist:up:...
Ohje ohje, Nein, ich möchte NATÜRLICH keine Stürze sehen, so meine ich das nicht. Ich meine es in dem Sinne, dass man aus meiner Sicht dort die größte Überwindung braucht, da sie ja im Großteil des Feldes als die Gefürchtetste Schanze angesehen wird.Tut mir leid, aber eine Schanze deswegen zu mögen, weil sie die gefährlichste ist, dafür hab ich keinen Sinn.
Wenn ich an die furchtbaren Stürze denke, die es da gab, z. B. Okabe 2000 - aber auch Dein Idol hat's ja dort 2001 so richtig schlimm erwischt - dann meine ich, dass die beste Flugschanze die sicherste ist, auch wenn das natürlich nur relativ sein kann.
Ohje ohje, Nein, ich möchte NATÜRLICH keine Stürze sehen, so meine ich das nicht. Ich meine es in dem Sinne, dass man aus meiner Sicht dort die größte Überwindung braucht, da sie ja im Großteil des Feldes als die Gefürchtetste Schanze angesehen wird.
Nich dass ich hier noch falsch verstanden werde..hew:
Die Schanze habe ich nun bewusst nicht mit aufgenommen.Copper Peak :
http://www.remaxactionnorth.com/images/Copper Peak.jpg
Bitte, bitte, das muss klappen dass dort wieder gesprunge wird.
Ansonsten natürlich Planica, dann lange nichts, Oberstdorf, Planica, dann Vikersund.
DEr Kulm ist für mich mit Abstand die uninteressanteste Flugschanze.
Okay, ersetzen wir es so wie du sagst:up:Ich bin erleichtert zu erfahren, wie Du das gemeint hast.hew: Also ersetzen wir einfach "gefährlichste" durch "gefürchtetste". Mit dieser Einschätzung wirst Du auch sicher recht haben.
P.S.: Und hoffen wir natürlich, dass dieses Jahr nichts passiert!