Welche ist momentan die schwächste Gewichtsklasse?


S

sabatai

Guest
Oder erst Vitali, der würde diese kleinen Pussi Fighter mit einem Schlag totschlagen... :laugh2: :idiot:
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Killa schrieb:
@ sabatai

ganz grosses kino heute, oder ?
:laugh2:
Ja finde ich auch
Du meinst ja wenn pacman mir aufs Maul haut dann werd ich wissen was Schlagkraft heißt
Ja ich weiss nicht ich glaube wer so ein Aussage macht ist total Inkompetent
:ricardo:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
Wenn der Pacman dem richtigen Lennox Lewis in ner Kneipe eins vor den Latz donnern würde dann wären auch bei ihm sofort die Lichter aus...

****** egal ob Profi oder nicht.

Lennox hat eine Halsmuskulatur ,die größer ist als pacmans Arschbacken :cool4:


aber ich verstehe schon...pacmans gegner fallen so schnell ,weil pacman einen rahman like punch hat ,und nicht weil die leichtgewichte aufgrund des kampftempos nicht so stabil stehen und ihr kopf von muskeln weniger gestützt wird... :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
sabatai schrieb:
Wenn der Pacman dem richtigen Lennox Lewis in ner Kneipe eins vor den Latz donnern würde dann wären auch bei ihm sofort die Lichter aus...

****** egal ob Profi oder nicht.

Ja, ja und wenn Mike Tyson zufällig auch noch anwesend ist in der Kneipe und eine dumme Bemerkung macht , haut ihn der Pacman auch noch gleich ohne Vorwarnung um . Wer glaubt denn diesen Blödsinn außer dem bescheuerten Killer noch ?
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Bischoff schrieb:
Ja, ja und wenn Mike Tyson zufällig auch noch anwesend ist in der Kneipe und eine dumme Bemerkung macht , haut ihn der Pacman auch noch gleich ohne Vorwarnung um . Wer glaubt denn diesen Blödsinn außer dem bescheuerten Killer noch ?

danke

nicht glauben ! WISSEN
leb du nur weiter in deiner bigrealheavy-traumwelt
:laugh2:

btw: warum postest du nicht mehr mit deinem anderen nick ? :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bischoff schrieb:
außer dem bescheuerten Killer noch ?


ganz dünnes Eis... du solltest dich langsam mal mit den Provokationen zurückhalten!


@ off-topic :D - Also ich bin Riesen Pacman Fan aber dass der lennox lewis ausknocken soll... und was das mit ner Kneipe zu tun haben soll... bezweifel ich jetzt mal von objektiver Stelle als Fan der unteren Klassen!

Vielleicht wenn Lennox gerade nicht hinschaut und dann Kinn zur Seite dreht oder so, aber das trau ich dem Killa dann auch zu! ;)
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
His Royness schrieb:
ganz dünnes Eis... du solltest dich langsam mal mit den Provokationen zurückhalten!


@ off-topic :D - Also ich bin Riesen Pacman Fan aber dass der lennox lewis ausknocken soll... und was das mit ner Kneipe zu tun haben soll... bezweifel ich jetzt mal von objektiver Stelle als Fan der unteren Klassen!

Vielleicht wenn Lennox gerade nicht hinschaut und dann Kinn zur Seite dreht oder so, aber das trau ich dem Killa dann auch zu! ;)
Ja klar Killa haut Lennox Lewis um :idiot: :idiot: :idiot:
und du schlägst Tyson um oder was :wall: :wall: :wall:
Boah Jungs echt Peinlich Peinlich Peinlich
Wie kann man nur so ein mist erzählen
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
sehr amüsant...
ich finds lustig wie manche user die leichteren gewichtsklassen stets übergehen und das teilweise noch mit naiven argumenten wie sie hätten keine power ( klar hat ein pacman nicht den dampf eines lewis ).
fakt ist jedoch das diese leute in den meisten fällen diese kämpfe gar nicht sehen ( können ) - klar, wer zeigt in deutschland schon einen pacman,barrera, morales und co. ...


LL dein auftreten gespickt mit beleidigungen,vollpfosten,ahnungslosigkeit und teilweise dummheit ist schon fast lustig !
mach weiter so...
 
S

sabatai

Guest
Selbstverständlich haut Pacman Lennox Lewis im Sparring in 100 Jahren nicht KO. :crazy:

Ich habe das Beispiel mit der Kneipe nur gewählt um ein Szenario zu wählen was nix mit Wettkampf zu tun hat.

Nehmen wir mal an, Lewis und Pacman geraten in einer Kneipe aneinander und Pacman verpasst ihm ohne zu zögern einen Haken ans Kinn. Dem guten Lennox, und wohl fast jedem anderen Menschen auf dem Planeten würde es die Beine wegziehen.

Wenn man einen Schlag nicht erwartet dann kommt er zig mal so hart ins Ziel weil das Hirn und der Körper sich nicht dauf vorbereiten kann.

Ja ich weiss nicht ich glaube wer so ein Aussage macht ist total Inkompetent

Weißt du, ich will ja jetzt nicht klugscheißen aber ich habe mit Sicherheit schon über 250 Sparringsrunden auf dem Rücken. In denen war ich fünfmal unten - davon zweimal gegen einen 56 Kilo Mann. Der hat härter geschlagen als jeder andere Boxer aus unserem Verein. Schnellkraft und Körperspannung ist das A und O.

Du kannst es ja mal an dir selbst ausprobieren - ein Freund von dir soll dir mit nem dicken Baumstamm auf den Bauch schlagen. Danach hast du vielleicht ne Prellung. Danach nimmt er ein Stahlrohr mit nem Durchmesser von 2 cm und schlägt damit nochmal auf deinen Bauch. Jetzt hast du nen Riss in Leber und 4 gebrochene Rippen.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
sabatai schrieb:
Weißt du, ich will ja jetzt nicht klugscheißen aber ich habe mit Sicherheit schon über 250 Sparringsrunden auf dem Rücken. In denen war ich fünfmal unten - davon zweimal gegen einen 56 Kilo Mann. Der hat härter geschlagen als jeder andere Boxer aus unserem Verein. Schnellkraft und Körperspannung ist das A und O.

.
Ihr seid ja ein toller Verein :laugh2:
Ein 56 kiilo Mann ist der härteste Puncher bei euch? :crazy:
Was seid ihr ?
Ein Karnevalsverein

karneval-4.3.jpg
 
S

sabatai

Guest
Der 56 Kilo Mann war in der Jugend ungeschlagen und mehrfacher süddeutscher Meister. Bei seinem Debut bei den Herren boxte er direkt gegen den deutschen Meister und verlor äusserst kontrovers... Nach ein paar weiteren Kämpfen musste er leider wegen einer schweren Handverletzung aufhören.

Im übrigen wurde er regelmäßig von Vitali Tajberts Trainer zum Sparring eingeladen und dies hatte seinen guten Grund.

Also informier dich erstmal bevor du hier so einen Unsinn vom Stapel lässt.

Du hast Null Ahnung von der Praxis und kennst boxen nur von der ARD bzw. dem ZDF. Also bevor du hier den neunmal klug gibst halt lieber deinen Mund und red nicht bei Dingen mit die du nie verstehen wirst.
 
Oben