S
sabatai
Guest
Oder erst Vitali, der würde diese kleinen Pussi Fighter mit einem Schlag totschlagen... :laugh2: :idiot:
Lennox Lewis schrieb:ja was meinst du was Felix Sturm mit diesen pacman macht
oder hopkins oder Trinidad oder Wright oder Taylor
:thumb:sabatai schrieb:Oder erst Vitali, der würde diese kleinen Pussi Fighter mit einem Schlag totschlagen... :laugh2: :idiot:
Lennox Lewis schrieb::thumb:
Ja finde ich auchKilla schrieb:@ sabatai
ganz grosses kino heute, oder ?
:laugh2:
sabatai schrieb:Wenn der Pacman dem richtigen Lennox Lewis in ner Kneipe eins vor den Latz donnern würde dann wären auch bei ihm sofort die Lichter aus...
****** egal ob Profi oder nicht.
sabatai schrieb:Wenn der Pacman dem richtigen Lennox Lewis in ner Kneipe eins vor den Latz donnern würde dann wären auch bei ihm sofort die Lichter aus...
****** egal ob Profi oder nicht.
Bischoff schrieb:Ja, ja und wenn Mike Tyson zufällig auch noch anwesend ist in der Kneipe und eine dumme Bemerkung macht , haut ihn der Pacman auch noch gleich ohne Vorwarnung um . Wer glaubt denn diesen Blödsinn außer dem bescheuerten Killer noch ?
Bischoff schrieb:außer dem bescheuerten Killer noch ?
Ja klar Killa haut Lennox Lewis um :idiot: :idiot: :idiot:His Royness schrieb:ganz dünnes Eis... du solltest dich langsam mal mit den Provokationen zurückhalten!
@ off-topic - Also ich bin Riesen Pacman Fan aber dass der lennox lewis ausknocken soll... und was das mit ner Kneipe zu tun haben soll... bezweifel ich jetzt mal von objektiver Stelle als Fan der unteren Klassen!
Vielleicht wenn Lennox gerade nicht hinschaut und dann Kinn zur Seite dreht oder so, aber das trau ich dem Killa dann auch zu!
Don't drink & post !Lennox Lewis schrieb:Ja klar Killa haut Lennox Lewis um :idiot: :idiot: :idiot:
und du schlägst Tyson um oder was :wall: :wall: :wall:
Boah Jungs echt Peinlich Peinlich Peinlich
Wie kann man nur so ein mist erzählen
Ja ich weiss nicht ich glaube wer so ein Aussage macht ist total Inkompetent
Ihr seid ja ein toller Verein :laugh2:sabatai schrieb:Weißt du, ich will ja jetzt nicht klugscheißen aber ich habe mit Sicherheit schon über 250 Sparringsrunden auf dem Rücken. In denen war ich fünfmal unten - davon zweimal gegen einen 56 Kilo Mann. Der hat härter geschlagen als jeder andere Boxer aus unserem Verein. Schnellkraft und Körperspannung ist das A und O.
.