Welche Kämpfe im 3. Quartal sind am Interessantesten ? (2 Antworten Möglich)


Welche Kämpfe im 3. Quartal sind am Interessantesten ?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Welche Kämpfe im 3. Quartal sind am Interessantesten ?


Nur eine kurze Umfrage zum Interesse an den bereits fixen großen Kämpfen im 3. Quartal
(2 Antworten Möglich)

Weitere Vorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Den Thread braucht es nicht, weil Spence vs. Crawford der klare Kampf des Jahres ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Bei mir ist es neben Spence - Crawford vor allem Beterbiev - Smith. Ich fand Smith seit seinem Aufstieg ins LHW recht überzeugend und glaube er hat da durchaus eine Chance.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Der beste Kampf nach Spence vs. Crawford ist natürlich Fulton vs. Inoue.
Der Rest ist mindestens eine Stufe darunter, wenn nicht zwei.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.145
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es wird subjektiv interessantere Kämpfe als die genannten geben. Auf einen Subriel Matias Fight würde ich mich zum Beispiel sicherlich mehr freuen, was die Erwartungshaltung betrifft. Interessant ist halt auch nicht klar definiert.

Von der Auswahl hier sind es Spence-Crawford und Fulton-Inoue.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schließe die Umfrage mal Ich denke es ist eindeutig.
Das Spence vs Crawford an der Spitze steht war zu erwarten. Nr 2 ist recht klar der Rückkampf zwischen Zhang und Joyce.

Umfrage.png
 
Oben