Welche Kampfsportart ist die stärkste?


Welche Kampfsportart ist die stärkste?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113

Deine Schreibweise beweist, dass du dich mit dem Thema auskennst.
Diese Sendung war Satire.

Dann denke selber und bilde dir eine eigene Meinung. Wenn jemand sagt, durch Cuts könne man blind werden, aber gleichzeitig zugibt, er kenne keinen einzigen Fall, in dem das passiert ist, dann vertritt er nur die vorgeschriebene Einheitsmeinung.

Faschismus ist der Begriff für eine autoritäres, staatliches System, welches im Wesentlichen auf eine einzelne Figur (Führerprinzip) ausgerichtet ist und darunter eine strikte hierachische Gesellschaftsordnung konzipiert. Im Gegensatz zur absolutistischen Konzepten ist diese Ordnung nicht ständisch gebunden, sondern ideologisch.

Das ist zumindest mein Versuch Faschismus zu definieren. Ein Geschichtswissenschaftler würde vielleicht die Nase rümpfen, aber ich denke dem Laien reicht das. Im Wesentlichen benutzt du den Begriff Faschismus aber um alles abzudecken, was mit Hierachien und Einheitsmeinungen operiert, also alles autoritäre oder gesamtgesellschaftliche.

Du hast keine Ahnung was Faschismus bedeuted, benutzt diesen Begriff aber, weil er so schön stark besetzt ist. Das ist wirklich arm. Du verunglimpfst damit die etlichen Opfer der faschistischen oder faschistoiden Systeme des 20. Jahrhunderts.

Nach deinen Aufassungen muss nämlich, rein logisch weiter gedacht, alles faschistisch sein was NICHT anarchisch ist. Auch eine Einheitsmeinung hat nichts mit Faschismus zu tun. Schon mal von China gehört? Werd dir über Begriffe klar, Bübchen.



Unterm Strich eigentlich völlig sinnlos sich hier zu mockieren, er wird kaum ernsthaft hier reagieren. Aber ich kann diesen lockeren Umgang mit heiklen Begriffen nicht ab, das ist beleidigend.

Naja, bitte schließen.
 

Scorp1on King

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Boxen liegt vor K1- Da krame ich nochmal ne alte Umfrage raus für die Statistik: :belehr:

Klitschko gegen Overeem, K1, 12 Runden

Ist Kickboxen effektiver als Boxen? Und was würde passieren, wenn Overeem gegen Klitschko kämpft - und zwar nach K1-Regeln: Lowkicks, Highkicks und Knie erlaubt. 12 Runden, da WM-Kampf.
* Overeem
55%
* Klitschko
44%

Created on Jan 11, 2011

Total Votes: 34

Vote

Und nun stejd kul, dreht den Swag auf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
nene.. .also Scorpidings..

dein Link zu Kader Loth der Beweisen sollte wie intelligent die Frau doch ist hat dich nun entgültig Disqualifiziert. Mal davon ab das es auf deiner Seite von Unsinnigen und manchmal Hanebüchenen Ergüssen nur so strotzt..
Hast du die Sendung nur einmal gesehen ? Glaube nicht denn sonst würdest du dich wie jeder normale Deutsche Fremdschämen *g*


Ausserdem.. erst forderst du die Abschaffung von Regeln.. dann stellst du selbst welche auf.. Zeitbeschränkung.. verbietest gewisse tritte..

Du trittst dir hier mit jedem Post selbst in den Hintern und deine Seite outet dich als jemand der zu allem was zu sagen hat, von nichts aber wirklich was versteht.

Sry aber ich glaub bevor ich hier abdriftet, darfst du auf meine Ignoreliste und wirst nicht traurig darüber sein :)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bis hierhin hattest Du Unterhaltungswert, aber jetzt ist Schluss ;). Im eigenen Interesse solltest Du Dich nicht wieder anmelden. Hast Du Fragen dazu, schreib mich via Email an.

Gruss, Competition
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
man beachte den Scorpion king rechts in schwarzer Hose :D

bs.jpg



:cool3: :laugh2:
 

michel8878

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
also ich finde die frage nicht blöd.
erstaunlich finde ich das sie SCHEINBAR nie jemand gestellt / beantwortet hat?
man müsste doch nur mal nach guter alter bloodsports manier ein turnier machen wo man die 2-3 besten jeglicher kampfsportart einläd und das dann ausmacht :)
das wäre zum einen hoch interessant zum anderen würde es die frage recht gut klären und zum dritten wäre es ein bomben geschäft da dies turnier sicher extrem aufmerksamkeit erhalten würde.
von dem argument - nicht vergleichbar halte ich nichts. selbstverständlich ist es vergleichbar.
ziel aller kampfsportarten ist es den gegner zu besiegen - ende.
und genau das ist der vergleich - wer am ende steht :)
is ja jacke wie hose wie das aussieht oder obs eleganter ist.
wie sagte der grosse philosoph franz beckenbauer? wichtig ist was hinten rauskommt ;)
und das zb der beste kickboxer der welt mit dem besten ringer der welt den fussboden aufwischt sollte klar sein ;)
und so ist es auch mit allen anderen sachen. klar ist es nicht 100% vergleichbar - da es ja auch ausnahmesportler gibt oder das die eine sportart von 10 mio leuten und die andere nur von 10 000 leuten ausgeübt wird. somit die wahrscheinlichkeit groß ist das bei ersteren sportart der beste ein größerer könner ist als bei letzteren. oder den unterschied das es zeitliche unterschiede gibt.. beispielsweise waren tyson und klitschko beide weltmeister :) aber tyson war der beste und klitschko hatte nur glück das es zu dieser zeit keinen tyson gab :) zu tysons bester zeit hätte der klitschko vermöbelt wie ich einen viert klässler :) ABER es wäre schon realtiv aussagekräftig wenn man einfach mal die besten gegeneinander antreten lässt.. ohne regeln.. also vielleicht ausser der regel das man trennt wenn der andere sich kaum noch wehren kann während einer drauf einschlägt. das halt nicht mehr passiert als passieren muss..
aber ansonsten sind regeln natürlich albern. ala - tiefschläge usw..
ziel jeder kampfsportart ist es den gegner zu besiegen.
nicht ihn zu besiegenu solange er sich an regel hält.

sonst mach ich jetzt auch ne kampfsportart wo eine der regeln besagt "leute die michel heissen dürfen nicht geschlagen werden" yeah weltmeister :p

ziel sind nicht erfundene regeln sondern den gegner zu besiegen - ende -
und die frage ist welche ist nun die effektivste methode um das zu bewerkstelligen.
den gegner zu besiegen.
bei vielen kampfsportarten ist das ja sogar für den leihen ersichtlich das die eine der anderen hierbei überlegen ist. ich hab es angesprochen.. mit ringen wirst zb nicht weit kommen :p

das hier allerdings die meisten für boxen stimmen erschüttert mich :)
ich persönlich glaube das ein boxer nicht die geringste sonne hätte gegen einen der mit seinen füssen und seinem als auch dem unterkörper des gegners umzugehen weiss :p
grössere kraft (arm vs fuss) + grössere reichweite + grössere beweglichkeit + grössere schnelligkeit..

zu sagen man könnte nicht vergleichen ist wie bei frauenfussball und richtigem fussball :)
klar kann mans vergleichen - frauen sind *******e :D
man kann sich aber auch ins hemd lügen und sich einreden das mans nicht vergleichen könnte.
klar kann man - daran wer am schluss gewonnen hat. ende :p
alles andere sind weinerliche ausreden.
regeln haben in nem WIRKLICHEN kampf nichts verloren.. das kann man machen um das verletzungsrisiko im training zu minimieren usw usw.. schön und gut - aber nochmal.
letztendlich war sinn und zweck JEDER kampfsportart als man diese erfunden hat - eine andere person im kampf zu besiegen - ende aus.
virtuelle regeln zählen da letztlich nicht.
das ist das problem des sportlers oder der kampfsportart wenn sie durch ihre regeln letztlich an der realität scheitert- zb weil man sich freiwillig auferlegt hat die füsse nicht zu nutzen.. wen interessiert das? ziel ist es den gegner zu besiegen und nicht ihn mit künstlichen, selbst auferlegten einschränkungen zu besiegen.

hätte hätte fahradkette :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
also ich finde die frage nicht blöd.
erstaunlich finde ich das sie SCHEINBAR nie jemand gestellt / beantwortet hat?
man müsste doch nur mal nach guter alter bloodsports manier ein turnier machen wo man die 2-3 besten jeglicher kampfsportart einläd und das dann ausmacht :)
das wäre zum einen hoch interessant zum anderen würde es die frage recht gut klären und zum dritten wäre es ein bomben geschäft da dies turnier sicher extrem aufmerksamkeit erhalten würde.
von dem argument - nicht vergleichbar halte ich nichts. selbstverständlich ist es vergleichbar.
ziel aller kampfsportarten ist es den gegner zu besiegen - ende.
und genau das ist der vergleich - wer am ende steht :)
is ja jacke wie hose wie das aussieht oder obs eleganter ist.
wie sagte der grosse philosoph franz beckenbauer? wichtig ist was hinten rauskommt ;)
und das zb der beste kickboxer der welt mit dem besten ringer der welt den fussboden aufwischt sollte klar sein ;)
und so ist es auch mit allen anderen sachen. klar ist es nicht 100% vergleichbar - da es ja auch ausnahmesportler gibt oder das die eine sportart von 10 mio leuten und die andere nur von 10 000 leuten ausgeübt wird. somit die wahrscheinlichkeit groß ist das bei ersteren sportart der beste ein größerer könner ist als bei letzteren. oder den unterschied das es zeitliche unterschiede gibt.. beispielsweise waren tyson und klitschko beide weltmeister :) aber tyson war der beste und klitschko hatte nur glück das es zu dieser zeit keinen tyson gab :) zu tysons bester zeit hätte der klitschko vermöbelt wie ich einen viert klässler :) ABER es wäre schon realtiv aussagekräftig wenn man einfach mal die besten gegeneinander antreten lässt.. ohne regeln.. also vielleicht ausser der regel das man trennt wenn der andere sich kaum noch wehren kann während einer drauf einschlägt. das halt nicht mehr passiert als passieren muss..
aber ansonsten sind regeln natürlich albern. ala - tiefschläge usw..
ziel jeder kampfsportart ist es den gegner zu besiegen.
nicht ihn zu besiegenu solange er sich an regel hält.

sonst mach ich jetzt auch ne kampfsportart wo eine der regeln besagt "leute die michel heissen dürfen nicht geschlagen werden" yeah weltmeister :p

ziel sind nicht erfundene regeln sondern den gegner zu besiegen - ende -
und die frage ist welche ist nun die effektivste methode um das zu bewerkstelligen.
den gegner zu besiegen.
bei vielen kampfsportarten ist das ja sogar für den leihen ersichtlich das die eine der anderen hierbei überlegen ist. ich hab es angesprochen.. mit ringen wirst zb nicht weit kommen :p

das hier allerdings die meisten für boxen stimmen erschüttert mich :)
ich persönlich glaube das ein boxer nicht die geringste sonne hätte gegen einen der mit seinen füssen und seinem als auch dem unterkörper des gegners umzugehen weiss :p
grössere kraft (arm vs fuss) + grössere reichweite + grössere beweglichkeit + grössere schnelligkeit..

zu sagen man könnte nicht vergleichen ist wie bei frauenfussball und richtigem fussball :)
klar kann mans vergleichen - frauen sind *******e :D
man kann sich aber auch ins hemd lügen und sich einreden das mans nicht vergleichen könnte.
klar kann man - daran wer am schluss gewonnen hat. ende :p
alles andere sind weinerliche ausreden.
regeln haben in nem WIRKLICHEN kampf nichts verloren.. das kann man machen um das verletzungsrisiko im training zu minimieren usw usw.. schön und gut - aber nochmal.
letztendlich war sinn und zweck JEDER kampfsportart als man diese erfunden hat - eine andere person im kampf zu besiegen - ende aus.
virtuelle regeln zählen da letztlich nicht.
das ist das problem des sportlers oder der kampfsportart wenn sie durch ihre regeln letztlich an der realität scheitert- zb weil man sich freiwillig auferlegt hat die füsse nicht zu nutzen.. wen interessiert das? ziel ist es den gegner zu besiegen und nicht ihn mit künstlichen, selbst auferlegten einschränkungen zu besiegen.

hätte hätte fahradkette :)


Ne die Frage ist eigentlich für die Tonne. Welche Kampfsportart am besten auf einen Kampf ohne Regeln vorbereitet ist ganz klar die, die am wenigsten reglementiert. Das wurde hier bestimmt schon geschrieben und im Grunde hast Du es Dir selbst beantwortet. Also am besten nimmt man dann an so organisierten Hooligan Kämpfen teil wo sich zwei Gruppen verabreden. Das ist gutes Training mit minimaler Reglementierung;)

Welcher Stil am Besten in welcher Kampfsportart funktioniert ist eigentlich auch klar, es sollte normalerweise der Schulbuchstil der jeweiligen Sportart sein. Natürlich gibt es immer Ausnahmekönner für die das nicht gilt, die Schulbuchmäßig einiges „falsch“ machen und trotzdem besser sind weil es einfach besser mit ihrer übrigen Ausstattung harmoniert.

K1 war am aufregendsten was das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Stile betrifft. Im Grunde kamen drei große Kampsportarten mit ihren Stilen zusammen: Boxen, Kickboxen und Karate, Thaiboxer gab es zumindest im Schwergewicht kaum. Im Durchschnitt war der Kickboxer nach K1 Regeln „überlegen“ weil die Reglementierung im K1 ihm am nächsten kam. Trotzdem gab es aus den anderen Richtungen genug erfolgreiche Kämpfer. Sie waren zwar technisch im Nachteil konnten das aber durch andere Fähigkeiten aufwiegen. Manche konnten auch gewisse Techniken die spezifisch für ihre Sportarten sind so gut ausführen, dass sie damit auch unter anderem Reglement erfolgreich waren.

Das Aufeinandertreffen verschiedener Stile zu sehen ist sehr interessant, aber es beantwortet nicht die Frage welche Kampfsportart die „stärkste“ ist. Es beantwortet nur die Frage welche Sportart dem Reglement unter dem das Aufeinandertreffen stattfindet am nächsten kommt. In einem Kampf ohne Regeln ist das eben die "Sportart" mit der geringsten Reglementierung.
 
Oben