Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
War das nicht einfach nur die Variante für Mottogegner, weil man dann alles einreichen kann, was es so gibt? Ich plädiere nochmal dafür, alte Mottos wieder zur Wahl zu stellen. Man sieht doch, dass die komischen Mottos, die da jetzt noch stehen, nur noch für wenige interessant sind. Außerdem haben wir ja auch viele Neuzugänge, die bei den alten Mottos noch gar nicht dabei waren.

Kann man schon wieder mit aufnehmen. Wenn es nicht gewünscht wird, wird es sich auch nicht durchsetzen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Doch, das ist auch ganz nett.
Auch dieser HipHop, den die Beastie Boys oder P.O.D. machen , aber das geht dann wohl schon wieder in Richtung Crossover, oder wie sich das nennt.

Crossover? Nee und das hat auch nix mit Beasty Boys und vor allem schon gar nicht mit P.O.D. zu tun!
Du hast echt noch riesen Lücken in dem Bereich. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nee und das hat auch nix mit Beasty Boys und vor allem schon gar nicht mit P.O.D. zu tun!
Wie nennt man denn das Genre, Paps?
Ich hab wirklich keine Ahnung davon, aber das macht auch nix, mit so einen Quatsch gewinnste eh keinen GP, und ich nehm nur Siegerlieder, das solltest du mittlerweile wissen. ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Ich vergleiche es mal mit dem Valenz-Schalenmodell in der Chemie. Derzeit bist du "musikgeschmackstechnisch" ein kleines negativ geladenes Elektron, was seine Kreise weit draußen im Orbit zieht. Mit gutem Hip Hop kannst du deinen Geschmack vielleicht auch mal eines Tages ein bisschen positiv gestalten und zu einem Proton werden, dass den Kern das Ganzen erkannt hat.

Wenn du guten Hip Hop kennen solltest, warum reichst du selber gar keinen HipHop ein? :confuse:Bist zwar erst bei GP 18 eingestiegen Greenhorn, hast aber von mir schon 11 Punkte ergattert. Vielleicht hast du ja sogar in so weit recht, als dass es Hip Hop gibt, der mir gefallen könnte. Möglicherweise gleicht dein Geschmack dabei aber eher einem Chemieunfall, wer weiß das schon, wenn du keinen Hip Hop einreichst?

Ich habe natürlich deinen kläglichen Versuch gesehen, mit Rhianna und Oxygen ein bisschen Pop-Hip Hop einzureichen. Da kann ich zumindest mal wohlwollend einen guten Willen bei dir erkennen. Der Song und die Künstlerin waren natürlich kläglich (…)
Ansonsten merkt man bei deinen Einreichungen schon ein wenig das Kölsche Musikgedöns durch. Nach Kebekus und Doro fehlen jetzt eigentlich nur noch Jürgen und die Höhner.

1. Rihanna ist eine schöne Frau mit guter Stimme, mir gefällt da auch nicht alles, aber das schon. Umbrella find ich z.B. auch gut, jedenfalls in diversen Liveversionen ohne das Gesabbel von Jay-Z! Btw, American Oxygen hat doch nichts mit Hip Hop zu tun!
2. Doro Pesch ist aus Düsseldorf, du Ahnungsloser!:belehr:
3. Jürgen von der Lippe wäre ein Kandidat für einen Comedy-GP(y) aber du meinst vermutlich diesen Big Brother Heini :panik: und außer der FC-Hymmne, die schon jemand anderes eingereicht hat, kann ich mit den Höhnern nix anfangen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn du guten Hip Hop kennen solltest, warum reichst du selber gar keinen HipHop ein? :confuse:Bist zwar erst bei GP 18 eingestiegen Greenhorn, hast aber von mir schon 11 Punkte ergattert. Vielleicht hast du ja sogar in so weit recht, als dass es Hip Hop gibt, der mir gefallen könnte. Möglicherweise gleicht dein Geschmack dabei aber eher einem Chemieunfall, wer weiß das schon, wenn du keinen Hip Hop einreichst?

Danke für die Punkte. zeugt ja von deinem guten Geschmack. :)



1. Rihanna ist eine schöne Frau mit guter Stimme, mir gefällt da auch nicht alles, aber das schon. Umbrella find ich z.B. auch gut, jedenfalls in diversen Liveversionen ohne das Gesabbel von Jay-Z! Btw, American Oxygen hat doch nichts mit Hip Hop zu tun!

Punkt für dich.

2. Doro Pesch ist aus Düsseldorf, du Ahnungsloser!:belehr:
Ist das nicht das Gleiche?

3. Jürgen von der Lippe wäre ein Kandidat für einen Comedy-GP(y) aber du meinst vermutlich diesen Big Brother Heini :panik: und außer der FC-Hymmne, die schon jemand anderes eingereicht hat, kann ich mit den Höhnern nix anfangen!

Gefällt mir deine Einstellung. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werde am Wochenende das ganze hier mal etwas strukturieren. Wäre gut, wenn ihr euch bis dahin mit Motto-Vorschlägen zurückhalten könntet.


:wavey:
 
Oben