Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Vielleicht sollte man das statt "Tod/Beerdigung" verwenden, für alle diejenigen, die sich dadurch etwas vergrault fühlen.
War das nicht einfach nur die Variante für Mottogegner, weil man dann alles einreichen kann, was es so gibt? Ich plädiere nochmal dafür, alte Mottos wieder zur Wahl zu stellen. Man sieht doch, dass die komischen Mottos, die da jetzt noch stehen, nur noch für wenige interessant sind. Außerdem haben wir ja auch viele Neuzugänge, die bei den alten Mottos noch gar nicht dabei waren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man sieht doch, dass die komischen Mottos, die da jetzt noch stehen, nur noch für wenige interessant sind.
Ich glaube ja, es ist relativ egal, welches Motto Du den Leuten vorsetzt (außer Computerspiel und HipHop).
Es wird zwar gemeckert, aber dennoch sind immer wieder mind. 40 Leute am Start. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
HipHop würde sich lohnen. Aber dann kommen vielleicht auch wieder Leute mit Beyonce oder Alica Keys an.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
HipHop würde sich lohnen. Aber dann kommen vielleicht auch wieder Leute mit Beyonce oder Alica Keys an.
Die machen wenigstens optisch noch was her, im Gegensatz zu den deutschen Prolls und internationalen Ghettogangstern, die sind akustische Körperverletzung!
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Ich glaube ja, es ist relativ egal, welches Motto Du den Leuten vorsetzt (außer Computerspiel und HipHop).
Es wird zwar gemeckert, aber dennoch sind immer wieder mind. 40 Leute am Start. ;)
Das wird aber der letzte GP sein, bei dem das so ist von den verbliebenen Mottos. Mit den bisherigen konnte man ja noch halbwegs was anfangen. Aber jetzt käme wohl Hiphop. Ich würde da zwar was einreichen, aber die Bewertung würde bei mir dann noch schneller gehen als bei @Savi , da ich mir mit Sicherheit keine 50 Songs anhören würde.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Ach so, wenn du Fler und Bushido optisch viel heißer findest als Frau Knowles-Carter oder Frau Keys wollte ich dich nicht homophob diskriminieren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer hat denn gesagt, dass es um die Optik geht? Mit den beiden Lappen kannste mir übrigens gestohlen bleiben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber jetzt käme wohl Hiphop.
Und genau das muss @John Lennon irgendwie verhindern, koste es, was es wolle.
Das wird sein Master-Plan sein. Er wird kämpfen müssen wie ein Bär, er wird mehr Schmiergelder annehmen müssen, als Saul Goodman, aber am Ende wird es sich lohnen und wir werden von diesem schrecklichen und degenerierten Gewummse verschont bleiben, da bin ich mir sicher. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
Ich hätte noch eine Idee.
Ich stelle die berühmte bombische, coole Playlist zur Verfügung und daraus nimmt jeder einen Song und reicht ihn ein. Das hätte ich a) den Vorteil, dass nur coole Songs dabei sind und b) würde ich endlich mal irgendwie gewinnen.
Wenn ich die aktuelle "coole Playlist" nehme (ich hab auch noch andere wie die Blues Playlist, die KISS Playlist, die Stones Playlist, die Balladen Playlist oder die Urlaubsplaylist), wären 91 Songs drauf, davon ungefähr 5, die schon mal im Grand Prix dabei waren. Also je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Vorschlag.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So wie du mir mit HipHop!:p Abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen vielleicht, wie "Reign" von Ja Rule.
Es gibt so viele gute Hip Hop Songs...ich wette dass ich dich noch bekehren könnte. Und das wäre noch nicht mal schwer bei deinem ausgelaugten Musikgeschmack. :D
Ich vergleiche es mal mit dem Valenz-Schalenmodell in der Chemie. Derzeit bist du "musikgeschmackstechnisch" ein kleines negativ geladenes Elektron, was seine Kreise weit draußen im Orbit zieht. Mit gutem Hip Hop kannst du deinen Geschmack vielleicht auch mal eines Tages ein bisschen positiv gestalten und zu einem Proton werden, dass den Kern das Ganzen erkannt hat.

Ich habe natürlich deinen kläglichen Versuch gesehen, mit Rhianna und Oxygen ein bisschen Pop-Hip Hop einzureichen. Da kann ich zumindest mal wohlwollend einen guten Willen bei dir erkennen. Der Song und die Künstlerin waren natürlich kläglich und erinnerten mich ein wenig an die traurigen Versuche von @Savi das Erfolgsmodell von @Brummsel und @John Lennon zu kopieren.
Ansonsten merkt man bei deinen Einreichungen schon ein wenig das Kölsche Musikgedöns durch. Nach Kebekus und Doro fehlen jetzt eigentlich nur noch Jürgen und die Höhner. Ein bisschen mehr Horizonterweiterung täte dir da ganz gut.
Ich mache es kurz...ein Hip Hop GP wäre für dich ein musikgeschmacklicher Segen. :)
Auch du kannst es! :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gab hier mal einen guten HipHop/Rap Song. EINEN einzigen wirklich guten, den ich auch mit ordentlich Punkten bedacht habe.
Muss mal suchen, welcher das war. War ne englischsprachige Band.

Und ich glaube auch, dass da draußen - irgendwo in der großen weiten Welt - HipHop existiert, der mich annähernd entzücken tut. Aber allein schon durch diese ganze deutschsprachige Gangsta-Rap Kaggge mit dicken Goldketten und diese ewigen, strunzdummen und immer gleiche Armbewegungen (Yo, Man), wird einem das ganze schon vermiest und auf eine Schiene gedrängt, die HipHop wahrscheinlich gar nicht verdient.

edit: Hier, das ist der bislang einzige HipHopper, den ich ganz gut fand. (y)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben