Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
10.956
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Ich eröffne dazu jetzt noch mal ne Umfrage, da wir ja 4 Mottos im Jahr einstreuen wollen, wenn mich mein altes Gehirn nicht täuscht.

Motto (Best of) - Offen - Offen - Motto - Offen - Offen - Motto - Offen - Offen - Motto - Offen - Offen

Stimmt mal ab, welche ihr gerne hättet.

Weitere Vorschläge kann ich gerne in die Umfrage mit aufnehmen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
10.956
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wobei mMn. zwischen 1970 und 1974 das beste Halbjahrzehnt war. Deep Purple, Genesis, Pink Floyd, Black Sabbath in ihrer besten Phase.
Ja, da waren die ganzen "Dinosaurier" auf ihrem Zenit. Allerdings nahmen die meisten von denen in den 60ern ihren Anfang, und von daher halte ich dieses Jahrzehnt für noch wichtiger, musikalisch gesehen.
Ich sags mal so, der läuft nicht fort!;)
Richtig. "Vor 1970" läuft aber auch nicht fort. Die Mottos werden ja alle noch genommen. Geht ja jetzt erst mal nur darum, wer als nächstes dran kommt. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
10.956
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Update: Ich hab das jetzt so eingestellt, dass man seine Stimme auch beliebig ändern kann.
Macht ja Sinn, wenn ein Motto schon abgearbeitet wurde.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
4.593
Punkte
113
Was soll denn bei den 70er oder vor 70er Motto alles kommen? wenn ich mich recht errinere wird nur eine Band/Künstler pro Teilnehmer zugelassen und so Einige wissen wohl nicht was sie ausser Beatles, Queen nehmen sollen und bei Bands wie Mommas und Pappas ziehen sich meine Ohren zusammen ist aber ne persönliche Sache (n)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.985
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Statt sowas wie "vor 1970" zu nehmen, wäre es mMn viel sinnvoller einzelne Jahrzehnte als Motto zu nehmen - beginnend mit den 60ern.

Als nächstes sollte es aber Coverversionen geben.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
1.584
Punkte
113
Statt sowas wie "vor 1970" zu nehmen, wäre es mMn viel sinnvoller einzelne Jahrzehnte als Motto zu nehmen - beginnend mit den 60ern.
Als nächstes sollte es aber Coverversionen geben.
Dass mit der Jahrzehnte Wahl hätte sicher was, bei Coverversionen gibt es da aber doch ganz praktische Schwierigkeiten, weil etliche vermeintliche Originale auch schon Coverversionen waren und wer will das überprüfen?
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
1.845
Punkte
113
Standort
Niederrhein
Dass mit der Jahrzehnte Wahl hätte sicher was, bei Coverversionen gibt es da aber doch ganz praktische Schwierigkeiten, weil etliche vermeintliche Originale auch schon Coverversionen waren und wer will das überprüfen?
selbst wenn man ein cover covert, bleibt es ein cover.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
10.956
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Ich kann gerne die oberen Optionen in der Umfrage noch ändern, falls ich von @Angliru oder Co. die Rechte dafür kriege.
Das war nur so erst mal aus dem Ärmel geschüttelt.
 
Oben