Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil's mir gerade so passt .... und egal, ob Euch dieser kitschige Sound nervt .... erweitere ich auf einen weiteren Prefab Sprout-Paddy McAloon-Cleverpop-Vierer (Hits inclusive).
Ich habe 3 Alben von denen (aus den 80ern) und alle sind groß. Immer kann ich das Gesäusel von Frau Wendy Smith nicht ertragen, oder die z.T. fiesen keyboard-sounds. Aber wenn mir der Sinn nach Kunst (im Popkontext) steht, dann ist das schon sehr gepflegt, was Paddy da so aus dem Hut zaubert. Der Drummer hieß übrigens mal Neil Conti - kein unbekannter Könner seines Fachs. Der Bassist - Bruder Martin McAloon - ist genauso erstklassig.
Ein paar Songs von Slipknot. Es ist schon erstaunlich, dass zwischen den ganzen "normalen" Songs der Band ein paar geniale, ruhigere Perlen versteckt sind: