Und nochmal, die Geräte werden alle laut wenn sie in einem Raucherzimmer stehen.
Und nochmal, die Geräte werden alle laut wenn sie in einem Raucherzimmer stehen.
Klares Pro Xbox sah ich gestern im amerikanischen Marktplatz, für 10 Dollar kann man einen Emulator runterladen und alte Hits wie Mario 64 etc. zocken :thumb:
Das verstehe ich nicht ganz. Lüftern ist es eigentlich egal, wo sie stehen. Lautstärke hat eher Hardware-Gründe.
Die nächste Konsole die ich mir hole muss auf jeden Fall natives 4k können.
Quelle: gamepro.de
Update vom 27.09.2016
Wenig überraschend ist Microsoft zügig auf den N64-Emulator aufmerksam geworden und hat die Win64e10-App aus dem Xbox Store entfernt. Somit ist der Emulator auch nicht mehr über die Suche im Store zu finden. Alle Spieler, die sich die App gekauft haben, können sie aber auch weiterhin verwenden.
Würde mir gerne ne PS4 pro holen,habe aber eh keinen 4k TV und genau deswegen würde ich eine pro wollen.
Habe eine normale PS4 und ne Xbox One.
ich denke das er mehr an die framerate von kommenden spielen denkt .ich bin noch mit mit 1080 auflösung zufrieden brauche kein 4k aber die framerate ist mir sehr wichtig und das wäre für mich auch mehr der kaufgrund für ne ps4 pro.
bei kommenden spielen wird es bestimmt so sein das die pro leistung auch bei 1080 auflösung voll ausgereizt wird .wer dann ne pro hat darf mit 60 fps spielen und ne normale ps4 nur 30 fps .