xraysforever
Bankspieler
Eine durchwachsene Saison - eine Achterbahnfahrt der Gefühle für uns Fans mit Tiefen und Höhen - ist heute mit einer weiteren starken Leistung gegen Bayreuth zu Ende gegangen. Bei mir bleibt am Ende dieser Saison das Positive in Erinnerung. Auch so mancher Spieler war mit seinen Leistungen wie eine Achterbahnfahrt (Singler, Klassen), aber am Ende sogar Leistungsträger.
Wenn würdet Ihr gerne nächste Saison wieder in unserem Team haben. Man kann maximal fünf Spieler auswählen. Je mehr mitmachen desto repräsentativer wird das Ergebnis.
Nach Abgabe seiner Stimme ist das aktuelle Voting-Ergebnis sichtbar.
Einen kleinen Haken gibt es bei der Erstellung von Umfragen in der Forensoftware. Man kann maximal nur 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben. Das heißt ich konnte nur 10 Spieler auswählen. Ich habe die beiden Spieler mit der geringsten Spielzeit weggelassen. Dies sind Hoffmann und Kovacevic.
Beide sollte man als deutsche Spieler auf den Spots 11 und 12 behalten.
Wenn würdet Ihr gerne nächste Saison wieder in unserem Team haben. Man kann maximal fünf Spieler auswählen. Je mehr mitmachen desto repräsentativer wird das Ergebnis.
Nach Abgabe seiner Stimme ist das aktuelle Voting-Ergebnis sichtbar.
Einen kleinen Haken gibt es bei der Erstellung von Umfragen in der Forensoftware. Man kann maximal nur 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben. Das heißt ich konnte nur 10 Spieler auswählen. Ich habe die beiden Spieler mit der geringsten Spielzeit weggelassen. Dies sind Hoffmann und Kovacevic.
Beide sollte man als deutsche Spieler auf den Spots 11 und 12 behalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: