Welche Walk-in Musik würdet ihr wählen?


Raftaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Muss mal wieder einen meiner innovativen,nie dagewesenen Threads starten....;)

Mal angenommen, ihr wäret Profiboxer- welche Walk-in Musik würdet ihr für euch wählen? Ich würde wahrscheinlich "Carmina Burana" von Carl Orff nehmen, das erhitzt so richtig schön das Gemüt und macht Kampflaune.

Orginell fand ich auch Dimitrenkos Walk-in Musik... von Pink Floyd "The Wall"...das passte so herrlich, wie er reinwatschelte und im Hintergrund hörte man " We don´t need no education":laugh2:

Also, was würdet ihr gerne beim Einmarsch hören?
 
T

Tommy

Guest
Ich würde entweder einen R&B oder Hip Hop Song wählen.
Meine Favs:

2 Pac- Changes, Keep ya head up
Nice&Smooth- Sometimes I rhyme slow..
R. Kelly- The storm is over
.
.
.
.

Es gibt so viele!!!

Wahrscheinlich für die meisten ein Begriff hier;) .
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Raftaman

Muß dich leider enttäuschen, denn diesen Thread gab es schon einmal ;)

Aber hier mal ein paar Songs, die für mich in die engere Auswahl kommen würden.

Disturbed - Down With The Sickness
Disturbed - Stupify
Beastie Boys - Fight for your right
Clawfinger - ******
Metallica - Enter Sandman
Kid Rock - Devil without a cause
rapp.gif

Biohazard & Onyx - Judgement Night
G&R - Welcome to the jungle
Queen - Another One Bites The Dust
Dokken - Into The Fire
Dokken - Dream Warrior
Foreigner - Juke box hero
ACDC - Hells Bells, Thunderstruck
Survivor - Eye of the Tiger

Oder mit der Titel-Musik von Dr. Snuggles. Was wäre das genial, wenn einer zu Dr. Snuggles einmarschieren würde und vielleicht wäre das eine Idee für Brian Nielsen :D
 
C

Conny

Guest
Ich würde einmarschieren mit "Lead or Gold" von Running Wild.

Conny
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Dachte mir auch dass es diesen Thread schon mal gab.

Denke man braucht etwas was einen aufputscht a al Rammstein Du hast. Oder Kid Rock American Bad Ass.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Oder vielleicht Ennio Morricone - The man with the harmonica?

PS: etwas von 2pac ist auf alle fälle gut, when the storm is over würde ich für gewagt halten
 

medusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Ort
Deutschland, 91564 Neuendettelsau
Ich würde entweder
Choose Life (Thomas Schumacher RMX) oder was ganz agressives von Chris Liebing nehmen.
Kennt wahrscheinlich eh keiner von Euch, da die meisten hier ja Metall oder Rap hören. Hierbei handelt es sich um einen Techno-Stil namens "Schranz".

gruß
medusa
 

Raftaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Oder mit der Titel-Musik von Dr. Snuggles. Was wäre das genial, wenn einer zu Dr. Snuggles einmarschieren würde und vielleicht wäre das eine Idee für Brian Nielsen

ROFL, jau, das wär der Lacher schlechthin....

Seltsam, eigentlich hatte ich erwartet, dass wenigstens EINER sagt Foreigner " Eye of the Tiger". Wäre auch einer meiner Favoriten.Vielleicht auch die Titelmelodie von Biene Maja oder Löwenzahn :D

Aber die Walk-in Mucke, die bei Sven Ottkes Einmarsch immer läuft...naja ich weiß...das letzte woran mich das erinnert ist Boxen.
Wie war das letzte Lied nochmal
"Im in heaven when you kiss me"?
Naja,wenn man das ein wenig umändert,passt´s schon
"You´re in heaven when you kiss my fist" oder so :D

@medusa

Ich kenne Schranz, aber das ist viel zu monoton und emotionslos, also ich kenne kein ´s, das zu einem Walk-in passen würde.
 

Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Wie heisst die Walk-In-Music des Wrestlers Undertaker ?
Irgendsoein total fieses, klassisches Stück.
Ich finde das ist die krasseste und furchteinflössendste von allen.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Offensichtlich träumen hier ja einige von einem Walk-In, was? :D :D :D

Bei mir wärs "No mercy" von Marky Mark, auch, wenn ich ihn sonst auf den Tod nicht leiden kann

"Hurricane" von Bob Dylan

"Du hast" oder "Tier" von Rammstein

"666" von Iron Maiden

"Ode to joy" von Beethoven.

Gruss

Kurt
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Für den Fall das der Vitali wirklich gegen Tyson oder Lewis antreten sollte, wäre als Walk in Musik für Vitali der alte Gospelsong , I feel like a motherless Child wohl am geeignetsten:saint: :saint:

Franz
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich würde "Beat It" von Michael Jackson in Betracht ziehen, der ist sonst nicht so mein Favorit, aber der Song passt doch ganz gut. Wundert mich eigentlich, dass ich den noch nie bei Boxkämpfen gehört habe. Wahrscheinlich verlangt Jackson zu hohe Lizenzgebühren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ach ja, "TNT"von ACDC fände ich auch noch ganz passend und wenn ich einen Kampfstil hätte wie der junge Ali, dann würde ich wahrscheinlich "These Boots Are Made For Walking" von Nancy Sinatra nehmen.


@Kurt

Du kannst ruhig "Ode an die Freude" schreiben. So weit ich weiß soll Beethoven ja im deutschen Sprachraum beheimatet gewesen sein. Das mit den Anglizismen geht mir nämlich langsam zu weit :confused: :D
Es reicht doch schon, dass viele Amis glauben, Mercedes und BWM wären amerikanische Automarken;)


Und ja, ich gebe es zu, mitunter sehe ich mich im Traum in den "Garden" einmarschieren, um Roy Jones mal zu zeigen, wo der Hammer hängt, da sich ja einige einfach nicht dazu durchringen können :jubel: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben