Welche Walk-in Musik würdet ihr wählen?


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Für Abraham, wenn er wieder zurückkehren sollte. Back to the roots:

System of a Down: Primär ein Song aus dem "Mesmerize" Album. (Audio/ Video verbindet Härte mit spielerischer Leichtigkeit und Tempo)

Für mich:

1. Konditionierung auf Stepper mit Schattenboxen: Serj Tenkian

2. Speedball Training: Adam Freeland

3. Heavy bag: RZA und Soundtrack von "Ghost Dog"

4. Weightlifting: Gossip "live tracks"

5. Sparring: Moderat oder Scheiben von Apparat

6. Stretching, cool down: Soundtrack "A Single Man"
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.905
Punkte
83
Ort
Bremen
habs vor ein paar jahren schon mal geschrieben:

battery von metallica!

auch wenn ich die seit 1991 aus den augen verloren habe, ist das stück von der master of puppets pladde perfekt...fängt ruhig an...aber dann mal ordentlich arschrock. also ich würde dann bestimmt weltmeister im allesgewicht werden, und leichen würden meinen weg pflastern...gefühlt.

http://www.youtube.com/watch?v=LjMcGoo6hp0
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
passt jetzt nicht unbedingt zum walk-in,sondern
eher wenn ein Boxer am boden liegt;"Aufstehn" von Seeed :D
am geilsten wär der refrain;"Baby,wach,ich zähl bis 10" :cool4:

Ja, ich finde es gibt viele Songs aus unterschiedlichsten Genres die sich sehr gut eignen!
Ich würde wahrscheinlich etwas "lustiges" oder auch etwas provokantes/Gesellschaftskritisches nehmen. Also nach dem Motto "Ich verbreite gute Laune" oder "Ihr kotzt mich alle an" je nach Stimmung des Publikums mir gegenüber. In beiden Fällen würde es die richtige Wirkung bei mir haben denn ich bin ein sehr emotionaler Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Der Walk-In zuletzt von Chisora hatte imo Gänsehaut-Potenzial. Die Sirene klang schon verdammt gefährlich.....panik::thumb:
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Ohne Musik. In dem Moment vor dem Kampf will ich ganz ruhig bleiben und kein Lied für die eigene Motivation, Beruhigung oder zur Einschüchterung des Gegners benutzen. Einfach nur die Halle, das Geschrei der Menschen, die mich anfeuern oder ausbuhen. Ich würde auch ganz alleine den Weg zum Ring antreten.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Limp Bizkit - Rollin

Limp Bizkit - Rollin (Urban Assault Remix)

Immer abwechselnd von Kampf zu Kampf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich fand das Lied mit dem Abraham letztens in den Ring kam sehr gut und passend! Hall of fame von The Script. Leider hat es ihm kein Glück gebracht. War aber ein epischer entrance finde ich.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Habe vorhin im Auto mal wieder Sisters of Mercy gehört und spontan an diesen thread gedacht.

Für einen langen walk-in würde ich "More" nehmen, schöne speed-Steigerung, sonst ist "Vision Thing"
auch genial, geht aber gleich ab.

Für einen HW Prospect, der sich ein wenig vom Glanz der ganz Großen bedienen möchte, wäre "In Zaire"
von Johnny Wakelin sehr orignell (http://www.youtube.com/watch?v=vbYwBy7BbXE).
 

Joe Ottke

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Oder wie wärs als neuer vielversprechender prospect mal Henry Maskemäßig mit etwas theatralischem. Mir fällt da spontan der alte Schinken von den Scorpions ein: Wind of Change.

„Take me to the magic of the moment
On a glory night
Where the children of tomorrow dream away
in the wind of change" :jubel:
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.960
Punkte
113
Ronan Keating-loving each day ;)
casper-so perfekt
falco-der komissar
frittenbude-mindestens in 1000 jahren
 
Oben