Welcher Musiker bin ich?


G

Gast_481

Guest
Slipknot ist falsch. Aber ein Mitglied der Band Slipknot gehört zu meinem engsten Freundeskreis. Hat auch in einem unserer Clips mitgespielt.
 
G

Gast_481

Guest
Wir haben einige Coversongs. Mit der Zeit wurde aus den einigen ein ganzes Album.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich nehme einfach mal den ersten besten Großen, der mir einfällt: Krist Novoselic (obwohl ich mir eigentlich nur schwer vorstellen kann, dass der im "Playgirl" zu sehen war).
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.022
Punkte
113
Damnit, ich hab eben irgendwie so das Gefühl bekommen, dass ich danach schonmal gefragt hatte, nachgeschaut, und... bums, Pete Steele hatte ich vor ewigen Zeiten schonmal hier angefragt. Ich kam da jetzt wieder drauf, weil mir die neue CD Dead Again ziemlich gefällt. Sorry. :saint:

Naja dann was von ner anderen CD, die ich mir gerade gekauft habe (könnte aber schwierig werden):

Ich bin Drummer und dermaßen flink, dass ich mal Tester für Videospiele war. Beim Musizieren merkt man das aber mehr an meinen Füßen als an meinen Fingern.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.022
Punkte
113
Hm, da das hier ansonsten wahrscheinlich eh wieder einschläft mach ich mal parallel was, was twinpeaks sicherlich erraten kann. Wer zuerst eins der beiden Rätsel löst kann dann ja weitermachen.

Ich bin (war) Sänger einer Band, die zu einer Szene mit viel Konkurrenzkampf gehörte. Z.B. gab's bei uns etwas Zoff mit einer anderen Band, deren Frontmann mir die Freundin ausspannte. Diese Freundin war nebenbei bemerkt auch Frontfrau einer Band. (sorry, ganz an Gegen's Verklausulierungsreichtum in Beziehungsfragen komm ich nicht ran ;))
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Dachte mir schon fast, dass das nicht richtig ist, da ich noch nie gelesen oder gehört habe, dass es irgendwelche Probleme zwischen Nirvana und den Pumpkins gegeben hätte (ich weiß nicht mal, ob die sich überhaupt näher kannten).
Jetzt bin ich aber erstmal ratlos...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.022
Punkte
113
An einigen Seiten gespiegelt (bzw. auf die Grungeszene bezogen) wär's in etwa so gewesen, als hätte Eddie Vedder Mark Lenegan die Freundin ausgespannt.
Ansonsten lässt sich noch sagen, dass meine Band im Gegensatz zu ein paar anderen Bands der Ecke ein nicht all zu maskulines Image hatte. Allerdings bitte nicht falsch verstehen, die Szene ist jetzt nicht allzu machohaft.
 
G

Gast_481

Guest
Vielleicht noch irgendwelche Tipps? Sonst geht dieser schöne Thread noch völlig unter.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Da Kollege Maxx diesen Thread bzw. seine Involvierung in denselben im Augenblick vergessen zu haben scheint, stelle ich einfach mal eine Frage, die nicht allzu schwer zu beantworten sein dürfte, um die Sache mal wieder anzukurbeln:

Ich bin einer der Söhne von einem der berühmtesten Popmusiker aller Zeiten (mein Vater weilt schon seit einiger Zeit nicht mehr unter den Lebenden). Ich habe seit Ende der 90er zwei Alben veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben