Welcher NBA Spieler bist DU?


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ben Gordon!

You scored higher than 77% on Speed

you scored higher than 54% on Selfishness

You scored higher than 22% on Skill

You scored higher than 60% on Athleticism


das passt sogar einigermaßen! panik:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
yes, Lebron James

oder auch KG oder Wade.
Damit kann ich sehr gut leben

You scored higher than 64% on Speed
You scored higher than 6% on Selfishness
You scored higher than 45% on Skill
You scored higher than 82% on Athleticism
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ben Gordon

50% Speed, 70% Selfishness, 30% Skill, 50% Athleticism
Ben Gordon is going to be very, very good someday. He's lightning fast and a superb athlete. He's just inconsistent and takes too many bad shots. Unquestionably an asset to the team, Gordon enters his second year already bearing comparisons to a very famous Chicago Bulls player with a rhyming last name.


Passt teilweise sogar, yihaaa :cool4: :thumb:
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
The Twelfth Man

50% Speed, 50% Selfishness, 30% Skill, 30% Athleticism
Always quick to wave a towel for his teammates, his relative lack of skill and athleticism keep this guy firmly on the bench. He might see some action in blowout games (either the good kind or the bad kind), but he's not a regular contributor.

is das jetzt gut oder schlecht :laugh2:
 

Jensen

Leitender Redakteur Crossover (BBL)
Beiträge
553
Punkte
0
Ort
Bielefeld
jau, sauber, tataaa, michael-olowokandi-joker gezogen.
He's big. He's slow. He's not particularly skilled.
Hmm, garnicht so unpassend, aber zum Glück bin ich nicht selbstreflektierend genug, als dass mich diese eröffnung zum nachdenken anregt. :D
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
marco_8 schrieb:
ich hab ihn in 2 teile geteilt und war trotzdem damp :wall:

und ich hab ihn alleine verputzt und wurde rafer alston...

aber jetzt mal im ernst: dieser test is doch mal so ein schwachsinn... wie sollen sich denn aus diesen komischen fragen spielertypen ergeben??? und des weiteren passen diese ja auch so 100%ig auf einen zu... lol

also mal im ernst: ich bin 1.99, nicht gerade der aller schnellste aber hatte speed von glaub 90% ... :wall: enough said
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Chilly schrieb:
aber jetzt mal im ernst: dieser test is doch mal so ein schwachsinn... wie sollen sich denn aus diesen komischen fragen spielertypen ergeben??? und des weiteren passen diese ja auch so 100%ig auf einen zu... lol

Es ist doch auch nur Just for Fun!
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
ja ist mir schon klar...
aber manche nehmens anscheinend bissel ernst.... 6 seiten sprechen doch schon für sich, oder? ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Chilly schrieb:
ja ist mir schon klar...
aber manche nehmens anscheinend bissel ernst.... 6 seiten sprechen doch schon für sich, oder? ;)

Ich wüsste nicht annähernd, wie diese 6 Seiten für sich sprechen, die doch nur die Anzahl der Basketballmitglieder hier im Forum darstellen.
ich glaube eher, dass Du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, alle Seiten durch zu lesen. Sonst wüsstest Du, dass du bisher der einzigste bist, der das zu ernst nimmt.
Aber das spricht ja wohl für sich.;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Rafer Alston!!!!!


Passt sogar ziemlich genau, gibt wenig andere NBA Spieler, die mir so ähneln...allein vond er Spielanlage natürlich

:smoke: :thumb: :)

50% Speed, 90% Selfishness, 10% Skill, 40% Athleticism
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wenn ich nen Spieler in der NBA nennen müsste, dann würde ich Chris Webber sagen. Ich spiele PF, hab nen ziemlich sicheren Mitteldistanz Wurf, nen ordentlichen 3er und vorallem liebe ich es schön zu passen. Nur mit dem dunken habert es ein bischen im Vergleich zu CWeb, aber der ist mit seinem Knie ja auch nicht mehr der Athletischste;-)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Vielleicht fängst du mal in einem Thema vorne das Lesen an, dann wüsstest du auch, worums hier wirklich geht. Wäre zumindest cleverer als hier den Einstein zu spielen.... :licht:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wieso hälst du nicht einfach mal die Klappe, wenn du nichts brauchbares zum Thema beizutragen hast? Meine Güte nochmal, in wievielen Threads hast du mittlerweile rumgepöbelt? Das ist schon nicht mehr schön...
 
Oben