Welcher NBA Spieler bist DU?


DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Bullseye12 schrieb:
was ist denn das hier für ein lecherlicher thread???
ich lach mich schrott, seid ihr arm !!!!!!
ihr habt doch nicht mal nen ordentlichen crossover oder geschweige denn nen wurf !!!
also labert kein ****** und vergleicht euch lieber nicht mit den besten spielern der nba. oder wie alt seid ihr....
Lern erstmal Wörter richtig zu schreiben und die richtigen Satzzeichen zu setzen, dann sehen wir weiter...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Seid nachsichtig mit Junior. Nachdem sein inhaltsloses Gespamme nicht so ankommt, schiebt er Frust und pöbelt allgemein was rum. Bald kommt er in die Pubertät, mit den Hormonschüben wird er dann noch unerträglicher...aber ich denke das er, optimistisch geschätzt, so in 4 Jährchen hier ein normaler, unauffälliger User sein kann. :)
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHU ich bin the matrix!! Shawn Marion astrein! ich bin allgegenwärtig!!

Shawn Marion
50% Speed, 40% Selfishness, 40% Skill, 60% Athleticism
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Na wenn du wüsstest. Offensichtlich ist unser Youngster basketballtechnisch ganz dick im Geschäft. Deshalb kann er hier auch so herablassend mit uns umgehen. Wenn man quasi auf Profiniveau spielt, bleibt die Schulbildung und somit auch die Rechtschreibung, leider etwas zurück. :(
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@bullseye: 1. verwarnung.

habe keine lust weitere deiner posts löschen zu müssen, also komm bitte einfach wieder runter (nein, das ist nicht der beginn einer diskussion).
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
1. Schau net in den fred wenn er dir nicht gefällt
2. pupertäre blähungen kannste woanders auslassen
3. basketballgott, lass mich dich spielen sehen :clown:
4. Das durchschnittsalter im forum is sicher unter 25
5. Die Liebe zum Spiel hält uns im forum, also werden wir nicht gerade lauter alte säcke sein, die nur auf der couch hocken. Ich kann zum beispiel nur 1mal die woche ins basketballtraining gehen, da ich in schweden handball spiele. Und in die schwedische U18 nationalmannschaft kommt man net mit auf der couch gesitze.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Solche Leute wie Bullseye versüßen einem den Tag. Immer lustig Posts dieser Art zu lesen und dann Reaktionen von z.B. J-Dog. Mach weiter so, Jungs. :D
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Rafer Alston
60% Speed, 80% Selfishness, 10% Skill, 20% Athleticism
The former streetball legend (he went by the name "Skip to My Lou") has had a rocky transition to the NBA. Career numbers: 8.2 points per game, 4.2 assists, 1.46 turn-overs, and 39% field-goal shooting. But man, can that boy move.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Antoine Walker...

passt sogar: Ich hab kaum Wurfgefühl von draussen, wenn ich aber mal treffe, bin ich so "on fire" das gleich mehrere bälle ihr ziel finden :thumb: :D
 
Oben