• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Welcher NBA Spieler bist DU?

Rocawear

Nachwuchsspieler
You scored higher than 77% on Speed
free online dating free online dating
You scored higher than 71% on Selfishness
You scored higher than 12% on Skill
You scored higher than 60% on Athleticism

oh my ich bin ben gordon

John Dunbar

Banned
phil-buzzer schrieb:
ich bin Prince, 1,85 Meter mit 14 Jahren, nur 55 Kilo (sehr dürr :( ), sehr lange Arme und Shooting Guard (außerdem sehr ähnlicher Spielstyle, nur schlechter :laugh2: )
What?? Ich dachte immer, ich wäre das Extrem :D Ich bin 1.75 und wieg auch 55 +/- 2 Kilo (eher minus :saint: )

MM_15

BANNED
also ich bin in der Offense ne granate! Bin echt super und mache fast jeden rein a la kobe,ray allen!

jetzt kommts,in der defense ach ja^^ da will ich mich gar nich beschreiben^^ bin ne richtige lusche :rolleyes: !
Trotzdem bin ich MVP meiner Liga geworden(von insgesamt 4 Ligen) mit 16,3 PPG,9,7 ASS und 2,7 REB!
Wir waren auch in den Jugend Playoffs von Köln wo wir bis runde 2 kamen allerdings dann 66:69 ausschieden weil mir mein teamkollege nicht passen wollte obwohl ich frei stand,..der wollte lieber allein werfen! :skepsis: :idiot:
Naja aufjedenfall hätte der sieger dieser playoffs 8x2 tickets für Suns vs 76ers am 11.10.06 in Köln bekommen!
Ich leide jetzt noch .... :laugh2: ,trotzdem ich habe mich richtig gesteigert von nem bankspieler ,zu nem normalen bis zu einem der besten spieler unseres teams! Wir spielen U-16!(rhein energy köln u -16)

Straw

Nachwuchsspieler
MM_15 schrieb:
also ich bin in der Offense ne granate! Bin echt super und mache fast jeden rein a la kobe,ray allen!

jetzt kommts,in der defense ach ja^^ da will ich mich gar nich beschreiben^^ bin ne richtige lusche :rolleyes: !
Trotzdem bin ich MVP meiner Liga geworden(von insgesamt 4 Ligen) mit 16,3 PPG,9,7 ASS und 2,7 REB!
Wir waren auch in den Jugend Playoffs von Köln wo wir bis runde 2 kamen allerdings dann 66:69 ausschieden weil mir mein teamkollege nicht passen wollte obwohl ich frei stand,..der wollte lieber allein werfen! :skepsis: :idiot:
Naja aufjedenfall hätte der sieger dieser playoffs 8x2 tickets für Suns vs 76ers am 11.10.06 in Köln bekommen!
Ich leide jetzt noch .... :laugh2: ,trotzdem ich habe mich richtig gesteigert von nem bankspieler ,zu nem normalen bis zu einem der besten spieler unseres teams! Wir spielen U-16!(rhein energy köln u -16)

schön und warum postest du das hier? :skepsis:

es geht um den test.. :rolleyes:

;)

KG!

Nachwuchsspieler
MM_15 schrieb:

Würde dir und anderen mal empfehlen die erste seite des threads zu lesen :thumb:

Oben