Welcher Radprofi bin ich?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Man könnte doch ein Rätsel einführen, wie es im Filmbereich gängig ist. Ein Spieler fängt an und nennt Informationen und Fakten zu einem Radprofi, die anderen müssen probieren die Hinweise zu einer logischen Kette zusammenzufügen und zu erraten, wer gemeint ist.

Ich fang direkt mal an: Ich bin bei einem pro-tour-Team unterwegs, obwohl ich in dieser Saison nocht kein pro-tour-Rennen bestritten habe, was an meine Verletzung lag. Ich bin eigentlich ein Kletterspezialist.

/edit: Wäre nett, wenn campos den dummen Fehler im Titel editieren könnte ... :wall:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Schreibfehler :confused:!? Manche Radprofis darf man durchaus als Dinge bezeichnen, wenn man die Apotheke im Hintergrund betrachtet:saint: :laugh2:.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Man könnte doch ein Rätsel einführen, wie es im Filmbereich gängig ist. Ein Spieler fängt an und nennt Informationen und Fakten zu einem Radprofi, die anderen müssen probieren die Hinweise zu einer logischen Kette zusammenzufügen und zu erraten, wer gemeint ist.

Ich fang direkt mal an: Ich bin bei einem pro-tour-Team unterwegs, obwohl ich in dieser Saison nocht kein pro-tour-Rennen bestritten habe, was an meine Verletzung lag. Ich bin eigentlich ein Kletterspezialist.

/edit: Wäre nett, wenn campos den dummen Fehler im Titel editieren könnte ... :wall:

José Azevedo :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.323
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Giampaolo Caruso? :) :saint:

Sofern man Moncoutié als Bergespezi bezeichnen würde, könnte vielleicht auch der gemeint sein.


Aber ich entscheide mich mal für Unai Etxebarria von Euskaltel.
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Dann bin ich wohl jetzt als nächstes dran. Werde mir über Nacht jemanden überlegen und dann morgen mein Rätsel eröffnen.:)
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Mein Radprofi fährt noch in einem Pro-Tour-Team, aber wird fürs nächste Jahr wohl keinen Vertrag mehr in seinem aktuellen Team bekommen.
Kleiner Tipp noch: Er wurde schon einmal von einem Zuschauer zu Fall gebracht.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
@socialkrates: done.

@theGegen: hmm... bis jetzt scheint das nicht dein Spiel zu sein. ;)


@Sevillano: Giuseppe Guerini ?
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
"Ich habe in meiner Karriere Etappen auf 4 verschiedenen Kontinenten gewonnen und konnte auch bei 2 der 3 großen Rundfahrten Etappen gewinnen. Es war mir aber nur in meinen ersten 2 Profi-Jahren vergönnt bei einem erstklassigen Team zu fahren."
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Korrekt.

Etappensieger bei Tour und Vuelta, in Kolumbien, Japan und in diesem Jahr in Südafrika - da hatte ich das hier im Forum schonmal erwähnt.



Du bist dran.
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Das würde passen, aber ist Barloworld nicht theoretisch auch ein ProTour-Team ?? Die Lizenz haben sie doch....auch wenn sie nicht fahren dürfen :rolleyes:

Du verwechselst Barloworld mit Unibet oder?

Was wäre denn bei Cardenas der 4. Kontinent? Europa, Asien und Südamerika hat er Nummer 4?

Edit: Achso Afrika.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
neues Rätsel

Ich fuhr 6 Jahre in Frankreich als Straßenradfahrer, zwei Jahre hatte ich einen Vertrag beim bekannten ACBB-Club als Amateur, danach fuhr er 3 Jahre als Professional unter Bernard Thévenet im RMO-Team und ein Jahr gemeinsam mit Stephen Roche bei FAGOR. Ich war ein klassischer Domestike, der seinen Beruf/ Sport liebt und der nachhaltig die Leiden/Qualen ertragen habe. Die Tour fuhr ich 2 x. 84 war ich bei den Olymnischen Spielen in California für mein Land dabei. Heute bin ich Sportjournalist.

Na, erinnert ihr euch an mich?
 
Oben