Welcher Streetballer bin ich?


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ganz im Sinne der bereits vorhandenen Threads im NBA-/TV & Movie-Forum geht es darum, einen Streetballer zu beschreiben und nach und nach Hinweise zu geben.Derjenige, der den Streetballer errät, darf als nächstes loslegen.

Here we go:

Ich lebe in North Philadelphia und bin 30 Jahre alt.Ich spiele als Point Guard.Man hat damals in Phily mein Talent für schnelles Ballhandling, irre Moves und unglaubliche "no look" Pässe entdeckt.So bin ich zu der bisher berühmtesten Streetball-Tour dazugestossen (spiele immer noch dort) und kann seither auf vielen Mixtapes bewundert werden.

Dürfte nicht so schwierig sein. :thumb:

PS.: Googeln ist arm & ehrenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich komme aus Chicago und spiele auf der guard position. Zum ersten mal konnte man mich auf dem And1 Mixtape 5 bewundern. Auch zu sehen war ich auf der And1 Mixtape Tour 2002 und 2003. Leider starb ich im jahre 2004 an einem Tumor :(
Wer bin ich ???
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ich komme aus San Francisco und bin 24 Jahre alt.Ich spiele auf der Forward Position.Ich war auf der Streetball Season 3 & 4 zu sehen und hatte einen Gastauftritt auf dem Mixtape Back on the Block.

Wer bin ich ?
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich bin schon ziemlich lange dabei und bin auch schon 31 Jahre alt. Entdeckt hat man mich im Rucker wo ich gegen den bekanntesten Streetballer der Welt spielte. Später nahm mich And1 unter Vertrag wo ich jetzt nicht mehr spiele!!
Wer bin ich ????
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
hehe würde ja mitmachen aber ich verstehe nicht so viele. aber eines kann ich machen. soll ich?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Ich bin am 3.08. 1977 geboren und zwar NYC. Ich spiele im Rucker aber ich mag die Spielweise von And1 nicht. Ich habe Stress mit Alimoe. Ich habe schon im Trainingscamp der Raptors gezockt.
 
Oben